- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat eine gute Lage.ww
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ok. Bett Schrott. Schrank Schrott. Klimaanlage laut wie ein LkW.
- GeschmackEher schlecht
Ok
Das Personal interessiert sich wenig um fragen der Gäste. Beschwerden wegen Reparatur im zimmer werden nicht erledigt. Das Geschirr ist jeden Tag verdreckt. Ekelhaft! Zum Abschied hat das Personal die zimmerkarte wortlos entgegenkommen und ist weggegangen. Ein nogo! Keine Frage, Zufriedenheit, guten Flug, usw. Das geht garnicht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Napp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Karl! Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für den unpersönlichen Abschied entschuldigen. Wir verstehen sehr gut, dass dies einen unschönen Eindruck hinterlässt. Wir werden dies bei unserem nächsten Personalgespräch auf jeden Fall thematisieren. Denn Freundlichkeit hat bei uns höchste Priorität. Aber auch sonst scheint uns bei Ihrem Aufenthalt ja einiges danebengegangen sein. Das bedauern wir zu tiefst. Aber glauben Sie uns bitte, dass dies ganz sicher nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie sich Davon bei einem weiteren Besuch bei uns oder einem unserer Hotels auf den Kanaren, Balearen oder auf dem spanischen Festland überzeugen würden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team