Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Napp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Bewerbung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat eine gute Lage.ww


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ok. Bett Schrott. Schrank Schrott. Klimaanlage laut wie ein LkW.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ok


Service

Das Personal interessiert sich wenig um fragen der Gäste. Beschwerden wegen Reparatur im zimmer werden nicht erledigt. Das Geschirr ist jeden Tag verdreckt. Ekelhaft! Zum Abschied hat das Personal die zimmerkarte wortlos entgegenkommen und ist weggegangen. Ein nogo! Keine Frage, Zufriedenheit, guten Flug, usw. Das geht garnicht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Napp
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Karl! Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für den unpersönlichen Abschied entschuldigen. Wir verstehen sehr gut, dass dies einen unschönen Eindruck hinterlässt. Wir werden dies bei unserem nächsten Personalgespräch auf jeden Fall thematisieren. Denn Freundlichkeit hat bei uns höchste Priorität. Aber auch sonst scheint uns bei Ihrem Aufenthalt ja einiges danebengegangen sein. Das bedauern wir zu tiefst. Aber glauben Sie uns bitte, dass dies ganz sicher nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie sich Davon bei einem weiteren Besuch bei uns oder einem unserer Hotels auf den Kanaren, Balearen oder auf dem spanischen Festland überzeugen würden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team