arrowRight
Helga (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel

Das Hotel ist generell empfehlenswert. Geräumige Zimmer, gutes Essen, 2 Pools. Die Anlage ist sauber, das Personal ist höflich. Nicht verstanden haben wir, wieso ein 4-Sterne Hotel keinen kostenlosen Internetzugang im ganzen Haus ermöglicht. Es gibt einmal am Tag einen 30 minütigen FreeWIFI Zugang in der Hotellobby. Alles Andere wird bezahlt. Auch für Zimmersafe wird bezahlt. Das geht noch. Befremdlich ist jedoch, warum man dafür noch extra Kaution bezahlen soll. Merkwürdig! In keinem anderen Hotel der Welt noch erlebt. Ein kleines Problem ist die Nachtruhe im Hotel. Wir haben extra um ein ruhiges Zimmer gebeten. Man hat uns ein Zimmer mit Poolblick gegeben. Von einem Schlaf bei offenem Fenster konnte keine Rede sein, da einige Hotelgäste die Poollandschaft bis zum frühen Morgen mit einer Partymeile verwechselt haben. Ältere Menschen litten sehr unter diesem Zustand.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Helga
Sehr geehrter Gast, verehrte Helga!
Vielen Dank für Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung unseres Angebotes. Schade, dass Sie sich bezüglich der nächtlichen Störenfriede nicht an unsere Rezeption gewandt haben. Der Poolbereich ist ab 18h abends geschlossen und ab Mitternacht ist im gesamten Haus und im Außenbereich die Nachtruhe einzuhalten.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Ihre Hoteldirektion Globales Pionero