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Diana & Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Familie mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel ist sehr schwach. Kinderanimation ist sehr schlecht, hauptsache irgendwas gemacht und zwar jeden Tag das gleiche. Essen war in Ordnung aber zu wenig Auswahl . Für Familien mit Kindern ist sehr langweilig. Das Hotel bietet ein Late check out,wir haben mehrmals angedprochen es hieß wir sollen es am Abreisetag machen,als wie das gemacht haben, wurde uns gesagt es war jemand vor uns,also wir waren zu spät dran und es tut ihnen leid,dass wir mit dem kleinen Kind bis Abend draußen bleiben sollen. Also Organisation gleich Null. Der Strand ist gut. Zimmer ist modern eingerichtet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Diana, lieber Roman! Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen bezüglich des Kinderanimationsprogramms und des Abendessens nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben. Wir werden Ihren Beitrag bei der nächsten Teambesprechung einbringen und unser Animationsteam dazu anregen, das Programm noch mehr zu variieren. Allerdings möchten wir dazu anmerken, dass bei so beliebten Programmpunkten wie der täglichen Minidisco gerade durch die Wiederholung unsere kleinen Gäste nach kurzer Zeit dazu ermutigt werden, mitzumachen und mitzusingen und auf diese Weise schnell mit Gleichaltrigen in Kontakt zu kommen. Für das Missverständnis bezüglich des Late Check-outs möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Der verlängerte Aufenthalt im Zimmer ist immer nur bei entsprechenden freien Kapazitäten im Hotel möglich und unser Rezeptionsteam kann daher erst am Vorabend der Abreise eine Zusage machen. Leider wurden an Ihrem Abreisetag so viele Anreisen erwartet, dass wir Ihr Zimmer wiederbelegen mussten. Bis zur Abreise steht Ihnen aber der Gepäckraum zur Verfügung und Sie können den Tag über natürlich auch weiterhin unsere Einrichtungen nutzen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Besuch von Ihnen in einem unserer Globales Hotels noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Palmanova Ihre Hoteldirektion Globales Palmanova Palace