Janetta & Mike (26-30)
Verreist als Familieim März 2004für 1 Woche

Nichts für deutsche urlauber!!!!!!!!

ein neun etagen hotel, 194 Zimmer und zwei fahrstühle. sauberes hotel!
das personal an der rezeption konnte so gut wie kein deutsch, da der ort palma nova, eher ein "englischer" ort ist, sowie arenal meistens nur durch deutsche touristen besetzt ist. leider wussten wir dies vorher nicht, nur engländer dort!!! im hotel selbst auch, nur engländer und dann auch noch solche, die sich nicht benehmen konnten!! schon morgens waren die breit, wiederlich!!

super lage, 300 m zum strand, nur 5 min zu fuß. ein schöner strand!
einkaufsmöglichkeiten direkt im ort vorhanden, eigentlich alles was das herz begehrt!!

zimmer waren in einem altmodischem stil eingerichtet. dafür funktionierte der fernseher und kostete nix extra, deutsche programme waren auch vorhanden.

unser telefon auf dem zimmer funktionierte nicht, dies haben wir auch bemängelt, wurde jedoch nicht repariert.
ein spielautomat funktionierte nicht richtig, hat geld immerwieder geschluckt, dies haben wir auch bemängelt, das geld haben wir an der rezeption sofort erstattet bekommen, ohne wenn und aber. daher in dieser hinsicht nur zwei sterne.

also das essen war super, und abwechsulgsreich. es war für jeden was dabei.
der koch hat mehrmals das essen nach der temperatur geprüft. sowas wie kaltes essen (was heiss sein sollte), gab es nicht!!

sport haben wir nicht genutzt, da wir für die sieben tage ein auto hatten und die ganze zeit unterwegs waren.
die animation war leider für deutsche nix!! reine englische animation. nach vier tagen haben wir den deutschen animateur kennen gelernt, der hat dann rücksicht auf uns genommen, und die animation (abends) teilweise auch auf deutsch geführt. sehr nett von martin :o)) daher 3 sonnen, aber nur für martin!!

also, das hotel ist im grossem und ganzem ganz ok, aber nichts für deutsche touris!! genauso wie der ort!!! es seidem man fühlt sich unter engländern ziemlich wohl :o)

Dauer:1 Woche im März 2004
Vorname:Janetta & Mike