- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super und die Lage hervorragend! Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage und mit Meerblick. Der Service war klasse, die Angestellten sehr freundlich. Besonders positiv aufgefallen ist mir die Dame, die einem in allen (Ausflugs-) Fragen zur Verfügung steht und zu dem fließend deutsch spricht. Negativ aufgefallen sind die Animateurinnen. Diese haben uns nicht animiert und das Programm ist sehr einseitig und auf die englischen Gäste zugeschnitten. Als deutsche haben wir uns in dem Punkt sehr außen vor gefühlt. Vor allem, weil wir von den Animateurinnen nicht mal gegrüßt wurden, wenn man sich begegnete. Es war auch selbstverständlich, dass alles nur auf englisch erklärt wurde. Die Liegen direkt am Hotel waren schon morgens um acht Uhr mit Handtüchern reserviert, und man hat den ganzen Tag niemanden auf der Liege gesehen. Schade, dass da von Seiten des Hotels nicht konsequent gehandelt wurde. Immerhin hängen dort Schilder, dass dies untersagt ist. Das Essen war lecker, aber das Frühstück eher auf die englischen Gäste zugeschnitten. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo aus man einige Ziele erreichen kann.
Unser Zimmer war groß und schön, hell und mit Block auf das Meer. Toll war der Wasserkocher, mit dem man sich schon morgens Kaffee/Tee zubereiten konnte, ohne verschlafen ins Erdgeschoss zu fahren.
Leckeres Essen, frisch zubereitet und wechselnde Gerichte. Es gibt viel Fisch, das Frühstück war jeden morgen gleich, aber lecker.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber, die Angestellten waren freundlich und haben sich um unsere Belage gekümmert.
Die Lage ist traumhaft!!! Das Hotel liegt in einer Bucht, rechts und links kommt man ins Meer. Wenn man ein Stück weiter geht, kommt man an einen etwas größeren Strand, der breiter ist und nicht so steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Tagesaktivitäten haben wir nicht teilgenommen, da kann ich mich nicht zu äußern. Von den Animateurinnen wurden wir weitgehend ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isa, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl mit unserem Speiseangebot als auch mit unseren Zimmern vollkommen zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen unser Animationsteam nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Kritik selbstverständlich notiert und entsprechend weitergeleitet. Die Reservierung der Liegen tut uns sehr leid. In Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, diese Unannehmlichkeit mit Höflichkeit zu unterbinden. Gerne würden wir Sie schon bald wieder in unserer schönen Hotelanlage begrüßen! Herzliche Grüße SENTIDO Don Pedro team