- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr schöner Lage. Hotel ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Bis auf 1 Dame an der Rezeption, verläuft die ganze Komunikation auf Englisch oder Spanisch. Aber sonst ist das Personal wirklich Top. Hotel liegt direckt am Strand mit traumhaften Blick.Es gibt 2 Strände( Badeschuhe empfohlen da sehr steinig) Die Gäste sind zu 90% Engländer oder Spanier. Eher40+ Gäste, darum ist es auch abends und Tagsüber schön ruhig. Wer also Party machen möchte ist hier falsch.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war wirklich Top. Das Zimmer war sehr sauber und wird jeden Tag (auf Wunsch ) gereinigt. Die Möbel wirken sehr neu und das Bett ist super bequem(wer härtere Matratzen mag) Das Ferseher Angebot war ARD und ZDF aber in eher schlechte Qualität. Aber TV schauen kann ich auch zu hause da ist im Urlaub die Zeit zu schade ;-) Das Badezimmer war auch sehr sauber und machte ein sehr guten Eindruck. Ein Fön ist vorhanden. Eine Minibar und ein Tresor sind auch Vorhanden.WLan ist vorhanden im Zimmer aber oft schlechter empfang draussen deutlich besser. Balkon ausreichen gross mit tollen Meerblick.
Man merkt das das Hotel eher auf Englische Besucher ausgelegt ist. Oft Burger,Pommes, Hot Dog usw. Was aber NICHT heissen soll das das Essen schlecht war.Essen war immer frisch und auch sehr lecker,es ist wirlich mehr als genug vorhanden und auch genug Auswahl) Schade ist das es kaum oder so gut wie garnicht Spanische Spezialitäten gibt,das man auch mal was neues erforschen kann. Der Service war super Teller wurden super schnell abgeräumt und immer Freundlich. Es gibt 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch Snacks( Hamburger,HotDog, Pommes, leider wenig Kuchen) Getränke kann man sich jederzeit holen,Cocktails müssen Abends in der Bar bezahlt werden( zu sehr moderaten Preisen) Was man beachten sollte das in der Küche viel fritiert und frisch gebraten wird,dement sprechend ist die Luft im Speiseraum nicht immer so gut und man muss seine bekleidung schon lüften hinterher. Man kann zum Abschluss sagen das sich das Hotel halt seinen Gästen anpast und da das vermehrt Engländer sind ist natürlich auch das essen so ausgerichtet.
Im großen und ganzen war der Service sehr gut,wenn man Hilfe braucht oder fragen hat sind immer alle sehr Hilfsbereit und Freundlich. Hervorzuheben ist die Dame an der Rezeption die Deutsch spricht und auch die Ausflüge bucht. Die Kommunikation im Hotel ist zu 95% auf Englisch oder Spanisch. Was sehr schade ist das KEINE Deutschprachige Reiseleitung vor Ort war(war ca.10 km entfernt die )gerade wenn einige Deutsche Urlauber vor Ort sind wer das Wüschenswert. Ausflüge konnte man im Hotel buchen, dort spricht auch 1 Dame Deutsch.Sonst ist der Service Top
Die Lage ist zum Entspannen genau richtig. Wer Party machen will ist in dem Hotel und dem Ort Falsch. Der Ort ist klein und gemütlich es gibt es paar wenige,aber aussreichende Einkaufsmöglichkeiten.Es ist zu empfehlen sich ein Auto zu mieten und dann kann man Mallorca wunderbar erkunden. Vor dem Hotel fährt ein Bus in den nächsten gelegenen Ort. Die fahrt vom Flughafen dauerte ca.1 Stunde und war völlig OK. Es gibt in der Umgebung wirklich tolle Orte die zum Erkunden Einladen.Das Hotel liegt zwischen Steingebirgen die zum wandern einladen.Der Ort ist nicht überlaufen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn ma gut Englisch spricht ist das Freizeit Angebot noch ok,wenn nicht wird man weitesgehends Ignoriert. Jede Freizeitbeschäftigung ob Tagsüber oder am Abend ist auf Englisch. Es ist halt die Frage was man will, kann ich aum Englisch und will unterhalten werden bin ich hier leider Falsch. Für Kinder auch kaum Angebote(aber ich glaube es war auch niemand mit Kind als Gast.Es ist ein schöner Pool vorhanden der Tagsüber benutzt werden kann. Es gibt auf dem Dach eine schöne Getränkebar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre detaillierte Hotelbewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Service sowie unseren Zimmern überzeugen konnten. Danke für die Anregung bezüglich spanischer Spezialitäten in unserem Speiseangebot, wir werden sie an die entsprechende Stelle weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Freizeitangeboten nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und daran arbeiten, unsere Animation hinsichtlich unserer internationalen Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unser schönen Hotelanlage willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr SENTIDO Don Pedro team