- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer sehr schoenen Bucht und ist sehr schoen renoviert worden. Sowohl der Eingangsbereich als auch unser Zimmer waren sehr schoen. Es war auch ausreichend gross und wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Auch bei uns waren die Englaender als Gaeste in der Mehrheit was aber ueberhaupt nicht gestoert hat da diese sehr nett und freundlich waren. Und es gab auch ziemlich viele deutsche Gaeste sodass wir uns wohl gefuehlt haben. Vom Alter her waren es eher aeltere Leute aber auch das hat nicht gestoert. Wir hatten fuer mitte/ende September glueck mit dem Wetter und nur einen regentag den wir in pollença verbracht haben. Es war ein schoener Urlaub den wir sehr genossen haben. Ein paar Kleinigkeiten gibt es immer, aber nichts dass uns haette den Urlaub vermiesen koennen.
Das Zimmer war sehr gut. es war sauber und alles hat funktioniert. Das einzige was ich bis heute nicht verstanden habe, ist dass das ganze Bad komplett nass ist wenn man duscht, da irgendwas mit der ausrichtung der Dusche nicht passt und die Dichtung nicht so richtig das macht was sie soll. Hier und da haetten die putzfrauen vielleicht etwas gruendlicher sein koennen aber es war vollkommen in ordnung.
Das Essen orientierte sich sehr an den englischen Gaesten. gerade das Fruehstueck war sehr ihnen angepasst. dort haette ich mir vielleicht etwas mehr auswahl gewuenscht. gerade dunkles / vollkornbrot habe ich die Zeit vermisst. Aber Ansonsten hat man immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat und die Themenabende waren auch gut. Dort waeren doch mehr speisen zu den Abenden vielleicht schoen gewesen. Bei einem Asia-Abend trotzdem Pommes anzubieten hat nicht so gepasst. und mehr landestypische Gerichte waeren auch noch schoen gewesen. Gut war, dass bei fast allen Sachen auch drueber stand was es ist, so musste man nicht Raetsel raten. Einziger Minuspunkt am essen ist, dass es alles sehr sehr oelig und fettig gewesen ist. Das hat manchmal sehr den Geschmack verloren gehen Lassen und man hat einfach jeden Abend sehr intensiv nach fett gestunken.
Alle Mitarbeiter haben sich super viel Muehe gegeben und waren sehr freundlich. Mit Englisch kam man immer weiter und auch am Empfang gab es eine Dame die deutsch sprechen konnte. Bei problemen, insofern man welche hatte, wurde auch geholfen.
Die Lage ist einmalig. die Bucht und die gesamte umgebung ist toll. Zwar ist der zum Hotel gehoerende Strand sehr steinig aber auch die anderen Buchten und der Pool haben ihren Soll erfuellt :) Es ist super einfach mit dem Bus oder Fahrrand nach Port de Pollença oder pollença zu kommen und 1.50 € pro person pro fahrt ist im gegensatz zu Deutschland auch voellig okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schoen und auch die Liegen waren ausreichend da im September doch nicht mehr ganz so viele Gaeste da waren. Das einzige was Schade ist, dass man um 18 Uhr nicht mehr in den Pool und auch nicht in den Whirlpool konnt und man auch im Pool nicht so richtig was machen konnte. Bzw. haben wir uns z,b, nicht getraut dort mit einem Wasserball etwas zu spielen, da auch ueberall stand das so dinge wie luftmatratzen nicht erwuenscht sind. Den Sportraum haben wir waehrend unseres Aufenhaltes auch oefter genutzt und er war voellig ausreichend und die Dame sehr nett die dort verantwortung hat. Schade sind auch hier wieder die Oeffnungszeiten von 10-18 uhr. Es schraenkt einen doch etwas ein, wenn man nach dem Fruehstueck erst noch so lang warten muss bzw. nicht die Moeglichkeit hat vor dem Fruehstueck dorthin zu gehen. Die Entertainer waren super nett und freundlich aber das Programm ist doch sehr auf Englaender ausgelegt was uns aber nicht gestoert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, wir bedanken uns für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir sind glücklich darüber, dass wir Sie vollends zufrieden stellen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob bezüglich der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals weiter an unsere Kollegen. Die Lage unseres Hotels ist in der Tat malerisch und es freut uns, dass Sie die fantastische Aussicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserer Essensauswahl beim Frühstück an unser F&B Team weiter. Wir sind offen für Feedback jeglicher Art. Denn nur so können wir gewährleisten uns stetig in der Qualität und beim Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße Ihr Sentido Don Pedro Team