Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Noch nicht ganz 4 Sterne erreicht aber fast
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel in sehr schöner Lage. Renovierung leider nicht ganz perfekt gelungen. All Inn Verpflegung Viele Engländer und nur wenig andere Nationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier leider etwas Kritik. Unser erstes Zimmer hatte zwar schönen Meerblick aber eine Wand war feucht und es roch total Muffig . Nach Reklamation gab es zum Glück ein anderes Zimmer mit Blick zum Pool.War zwar etwas kleiner dafür nur ein paar Mängel mit denen man leben konnte(1Stuhl im Zimmer aus Plastik und einer von vor der Renovierung.Bad war noch nicht renoviert.Klobürste fehlte,Handtücher hingen ca 5cm neben den Klo.Bei einer Beleuchtung fehlte die komplette Abdeckung.Badezimmertür zeigte Feuchtigkeitsschäden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für All-Inn war es sehr gut. Gemüse war super,noch leicht bissfest.Auch die anderen Speisen waren nicht verkocht sondern richtig auf den Punkt. Die Stühle waren zwar aus Plastik aber was solls.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang . Deutsch wird fast nicht gesprochen aber irgendwie kommt man schon klar. Zimmerwechsel klappte zum Glück sofort. Zimmerreinigung OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand liegt direkt neben den Hotel.Teils felsig und starke Strömungen vorhanden. Lage auch ideal um Ausflüge zum wandern ins Tramuntara Gebirge zu machen. Nachtleben nur im Hotel und leider nur für englische Gäste (Showprogramm tagsüber und abends nur auf englisch)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebot wir gesagt nur auf englisch.Liegestühle waren im Oktober genug vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Helmut , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Es macht uns glücklich, dass Sie im Großen und Ganzen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Die Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer tuen uns furchtbar leid und wir sind glücklich, dass wir mit einem sofortigen Zimmerwechsel Abhilfe schaffen konnten. Danke für Ihr großes Lob zu unserem All Inklusiv Konzept mit dem schmackhaften und reichhaltigen Essensangebot. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Sentido Don Pedro Team