- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, auf den Fluren bröckelte täglich der Putz ab, besonders 1. Etage. Dachreparatur dringend nötig, mit Plane abgedeckt, größere Schäden an Fassade vorher sichtbar, besonders nach Sturm- und Regentag. Hotel richtet sich nach Bedürfnissen englischer Touristen. Frühstück ohne Abwechslung, täglich gleich. Abendbrot super.
Ausstattung wie im Katalog beschrieben, Betten sehr gute Qualität, geräumiges Bad, Minibalkon zum Pool
Frühstück ohne Abwechslung, täglich gleich, auf englische Bedürfnisse ausgerichtet. Zu wenig typische Landesspezialitäten (3 Wurstsorten als Spezialitäten die gesamte Urlaubszeit über angeboten). Mittag (Lunch) reichlich, abwechslungsreich, auf Anfrage Lunchpaket bereitgestellt. Abendessen (Dinner) ebenso abwechslungsreich.
Ohne Englischkenntnisse Probleme bei Verständigung. Zurückhaltende Freundlichkeit gegenüber deutschen Urlaubern, überschwengliche Freude gegenüber englischen Urlaubern, besonders seitens der Animateurinnen und einiger Kellnerinnen. Reinigungspersonal sehr freundlich.
Ausflugsziele in naher Umgebung wenig, per Bus, PKW oder Fahrrad Ziele in der Umgebung erreichbar. Vom Flughafen ca 1 Std mit PKW Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation tagsüber zum Glück nur einmal "erlebt"...Spiele der Animateurinnen mit englischen Urlaubern. Ab 21.00 Uhr jeden Abend das selbe Programm...Superstar, Music Mania Quiz, alles in englisch. Wer Tom Jones und Nail Diamond von ein und derselben Person gedoubelt mag, dem wird die Darbietung gefallen haben, wir empfanden sie als sehr schlecht. Lichtblick war der Auftritt von Gipsy King (?), jedenfalls spanische Musik mit Gitarre. Wellness=Spa-Angebot gegen Gebühr, Pool vorhanden, Fitnessraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten und daran arbeiten, unser Programm auch für unsere deutschen Urlauber interessanter zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder besuchen werden. Viele Grüße Ihr SENTIDO Don Pedro Team