- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel würde in Deutschland keine 2 Sterne bekommen. Die Handtücher wurden nach 4 Tagen zum ersten Mal gewechselt. Die Zimmer sind sehr klein. Das Badezimmer war extrem eng. Weiterhin hatte man keine Möglichkeit, die Handtücher nach dem Baden oder Duschen, zu trocknen. Pluspunkt war die funktionierende Klimaanlage. Die Gastfreundlichkeit des Betreiberehepaares ließ zu wünschen übrig. Die Angestellten waren freundlich. Die Abwechslung der Speisen läßt zu wünschen übrig. Der Hoteleigene Strand war ungepflegt und die zu mietenden Strandliegen waren mistig. Am Strand hat man keine Möglichkeit das gebuchte All inklusive Angebot zu nutzen. Dazu müßte man den ganzen Berg wieder zum Hotel zurück.(ca. 400 m) Bis auf einen Minimarkt gibt es hier im Umkreis von 3 km keine Einkaufsmöglichkeit. Der nächste Geldautomat befindet sich ca 6 km entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |