Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Personal/Essen. Zimmer nicht makellos.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit tollem Personal/Service und gutem Essen. Die Zimmer bzw. der Zustand des Zimmers entspricht nicht ganz 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Appartement war ok...aber: - die Schiebetür zwischen den Räumen dämmt kaum ab (sehr hellhörig) - Der Griff der Schiebetür war abgebrochen als wir das Zimmer bezogen haben (repariert wurde es am 5. Tag) - Die Raumtrennungen von Dusche/Bad/Klo durch zwei Glastüren sind sehr innovativ, jedoch meist unpraktisch - das "Bad" ist zu klein - der Holzrahmen des Spiegels im Bad war aufgegwollen/abgeplatzt (Optik für ein 4 Sterne Hotel nicht OK) - im ganzen Appartement gibt es leider keine Hängemöglichkeiten (außer in den Schränken) für Jacken etc. - es fehlt eine Garderobe (z. B. keine Aufbewahrungsfläche für Schuhe) - die Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gero, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in den Valamar Girandella Collection Resort und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Service sowie dem Essensangebot zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Zustand und zur Ausstattung der Zimmer sind für uns sehr wertvoll. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere die Probleme mit der Schalldämmung und dem Zustand des Badezimmers. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen, um unseren Gästen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Karlo Paliska General Manager

    Offizielle Hotel Homepage