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Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr viel Pech gehabt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind im August in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist sehr schön , schöne Lage, schöne Zimmer und sehr sauber. Leider sind wir vom Essen sehr enttäuscht gewesen. Die Köche die an der offen Kochstelle am Buffet Speisen zubereiten dürften freundlicher sein. Z.B. wenn man Morgens ein Omelette oder Spiegelei wollte hat man vom Gesichtsausdruck gleich gemerkt das es Ihnen zu viel Arbeit ist. Man wurde regelrecht böse angeschaut, dass man sich nicht mehr getraut hat etwas zu bestellen. Das Abend Buffet dürfet kulinarischer sein und qualitativ besser sein. Wir hätten uns frischeren Fisch gewünscht und nicht immer frittierten Fisch. Das Fleisch war meisten zäh und die Nudeln geschmacklos. Wir sind wirklich viel viel besseres Essen gewohnt. Da waren die Hamburger an der Strandbar viel besser. Bei der Ankunft hätten wir uns mehr Infos gewünscht. Z.B. wurde uns nicht gesagt das wenn wir unsere Kinder testen möchten wir es 2 Tage vorher anmelden müssen und das testen nur bis 11.30 Uhr möglich ist. Wir hatten an unserem Abreise Tag richtige Probleme unsere Kinder zu testen. Fuhren dann in die nächste Apotheke um einen Schnelltest zu kaufen, doch diese verkaufen uns keinen und so auch in den nächsten Apotheken. Mussten dann in Österreich eine Apotheke aufsuchen um unsere Kinder dort zu testen. Also da hätten wir uns viel viel mehr Hilfe gewünscht. Nachdem ich dann von unterwegs ( Apotheke ) im Info Center des Hotel angerufen habe und um Hilfe gebeten habe, hat mich dieser nette Mann darauf hingewiesen, dass das mein Reisebüro mir hätte sagen müssen das wir mind. 3 Tage ein testen im Hotel anmelden müssen. Ich habe dann darauf hin zu Ihm gesagt ob wir jetzt im Auto schlafen sollen, da wir ja kein Zimmer mehr haben weil wir Abreisen müssen. Er hat dann gemeint ich schaue mal ob es noch ein Zimmer gibt, " nein es gibt keins mehr", dann müssen sie eventuell doch im Auto bis morgen warten. " Also so eine Frechheit. Wir könnten noch einige Sachen schreiben, möchten aber jetzt zum Schluss kommen. Also wir hatten sehr sehr Pech mit diesem Hotel und würden auch nicht mehr in dieses Hotel gehen. Es tut uns leid, aber diese schöne Anlage sollte vom Management dringend was gemacht werden. Schöne Grüße Familie Heichen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Angebot der Speisen nicht zufrieden waren. Auch, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptieren Sie hinsichtlich COVID Tests erfahren. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt in Valamar war und es noch viele weitere geben wird. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage