- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Family Resort. Es ist eine große Hotelanlage. Das Hotel ist am Hang gelegen. Ich fand die Wege vom Hang hinunter gut, bzw. war ein Aufzug verfügbar. Es gibt eine Kleine bucht mit Sandstrand, perfekt für Kleinkinder. Weiteres gab es 2 Familienstände aus Steinen und ein paar kleine Naturbelassene Buchten wo man auch mal fast alleine für sich sein konnte. Es gab 1 Hauptrestaurant für den Family Resort und alla Cart Restaurant die extra zu bezahlen sind.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es war für uns ausreichend groß und nett eingerichtet. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer
- GeschmackGut
Wie angegeben gab es Frühstück und Abendbuffet mit normalen Schankgetränken. Extra Getränke zb. bei der Abendanimation fand ich etwas hoch. Gegen aufpreis von 170 KN per Person bekamen wir im Maro Restaurant Mittagsbuffet unser 4 Jähriger Sohn hat nichts bezahlt. Zum anderen gab es auch die möglichkeit Aller Cart im Sundanc Restaurant oder im Grill Restaurant zu essen, diese möglichkeit haben wir nicht genutzt.
Das meiste Personal konnte Englisch, manche auch Deutsch. Das Personal ist sehr Kinderfreundlich. Es wurden all unsere Sonderwünsche erfüllt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand die Kinderpools etwas zu warm. Meinem Sohn hat vorallem der Wasserspielplatz großen spaß gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Regina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Girandella Valamar Collection Resort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihren Vorschlag für Badewasser an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten und selbstverständlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen verdient haben und Sie wieder in unserem Hotel übernachten werden! Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Resort Manager