Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel / schwache Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 14 Tage im August 2017 gebucht. Das Hotel ist neu, schön aber die Leistung ist sehr schwach, mangelhaft ! Es baden hier hotelfremde Personen die, die Hotelgäste ärgern, benutzen die Liegen beim Pool und Hotelgäste haben keinen Platz mehr... Es wird nichts dagegen unternommen ! Das Management ist da total überfordert. Liegen werden schon um 6.00 Uhr reserviert !! Da wird auch nichts unternommen. Mann wird zum Strand geschickt, wo man dann zahlen soll. Wen Liegen reserviert sind aber nicht belegt, nimmt das Personal die Handtücher weg und man bekommt einen Platz. Wir hatten dann Liege genau für 5 Min denn die Dame due reserviert hatte, ist zurück gekommen und hat einfach unsere Sachen weggeräumt. Nicht lustig mit 2 Kindern, Mann sollte 14 Tage beim Pool stehen ! ! Das ist ein ALBTRAUM und kein Urlaub, täglich um Liegen zu kämpfen ! für 4 Personen kann man höchstens 2 Liegen erkämpfen ! - Wasser im kinderpool(beheizt) zu kalt, 18 Grad - nach Reklamation zu heiß !! - Kleinkinder baden mit normaler Windel statt mit schwimmwindel, es gelang alles ins pool rein - keine Aufsicht beim Rutschen, Kinder von fremden Gästen klättern bei Rutsche rauf wenn Kinder rutschen - mein Sohn (4Jahre) rutschte währen ein Bub hochklätterte und dadurch wurde mein Sohn beim Zusammstoß beim Auge verletzt. Die Mutter mit dem Buben (insgesamt 3 Kinder ) verließ daraufhin das Gelände, es hatte sie keiner Aufgehalten, das Sport Team was Handtücher austeilt und nur 2m entfernt war schaute nur zu ! - keine Liegen zur Verfügung - Essen geschmacklich sehr schwach - Essen im Kinderclub (Mittag)14 Fleisch mit Pommes und Nudeln mit Soße - Kaffee nicht genießbar ! - ordentliches Kaffee muss man zahlen ca. 3.50€ - Sauberkeit im Hotel eher schwach - Meerblick Zimmer zu laut/ Sunndance Bar/ Partys bis spät in die Nacht - bei Abreise stimmte die Hotelrechnung Endsumme/ Belege konsumierte Getränke nicht überein ! Unterschied ca. 100 € ! Wir weigerten uns es zu bezahlen. - SICHERHEITSGEFÜHL = 0, fremde Personen im Hotel, kein Sicherheitspersonal in 14 Tagen gesehen.... Das Management hat unsere Beschwerden zwar aufgenommen aber nichts gegen die Mängeln unternommen. Wir dürften für 2 Tage bei Villas baden, wo wir bemerkten, das auch hier hotelgremde Personen das Pool nutzen und Essen und Trinken gratis konsumierten ! Schönes Hotel/ schwache Leistung !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Valamar Girandella Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen jede Kritik und jeden Kommentar in Betracht, die von unseren Gästen hinterlassen werden und versuchen, uns an ihren Wünschen und Anfragen zu orientieren, und diese wenn möglich durchzuführen. Sie können versichert sein, dass wir alles was in unserer Macht steht, tun werden, um unsere Qualität zu steigern. Wir entschuldigen uns nochmals im Namen des gesamten Hotelpersonals, und hoffen dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben, und Sie Ihren Urlaub wieder bei uns in der bestmöglichen weise verbringen. Mit freundlichen Grüßen Management Team Valamar Girandella Resort

    Offizielle Hotel Homepage