Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit groben Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ACHTUNG ⚠️ Uns wurde von der Rezeption eingehend bei der Abrechnung im Zuge der Abreise erläutert, dass sich aufgrund von Währungsschwankungen der Reisepreis im Zuge des Aufenthalts ändern kann, weil dies wiederum vom Tageskurs und der Regierung beeinflusst wird. Auch haben wir Rabattgutscheine bei Anreise für die umliegenden Restaurants erhalten, wobei sich erst hernach herausstellte, dass diese bei Barzahlung keine Gültigkeit haben (nur per Zimmerabrechnung) und der ausgewiesene Rabatt lediglich auf das Essen und nicht auf Getränke gilt. Dieser Umstand war jedoch nirgends am Voucher vermerkt. Das Personal wies uns auf Nachfrage darauf hin, dass dies allgemein im Ressort so gültig sei. Insgesamt sind die Getränkepreise wesentlich seit unserem letzten Aufenthalt gestiegen. Die Anlage selbst und die Strandpromenade sind sehr gepflegt, allerdings war auf (fast) allen Strandtoiletten kein WC-Papier vorhanden. Leider war auch das Housekeeping-Personal nicht besonders bemüht, so wurde zB. der Pyjama lieblos auf das Nachtkästchen platziert. Das Essen war gut, jedoch vermissten wir eine Dessertauswahl. Kurzum das „neue Konzept“ ist leider für Stammkunden etwas gewöhnungsbedürftig und zZt. keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima an der Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Girandella Valamar Collection Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Wir freuen uns, positive Eindrücke zu lesen, aber wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterleiten und unsere Mitarbeiter weiter schulen, damit sich ähnliche Situationen nicht wiederholen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder die Gelegenheit haben, Sie zu beherbergen und Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Bis zum nächsten Treffen, Grüße aus Rabac. Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage