- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angebot für Kinder sehr gut; Essen nicht 4Sterne-Niveau; Restaurant-Service nicht zufriedenstellend; sehr großes Hotelareal, es findet sich überall ein schönes Plätzchen am Strand; Parkplatzsituation schrecklich
Zimmer viel zu klein für ein Familienhotel! Betten bequem; Kleiderschrank mit nur 10 Kleiderbügeln ausgestattet, keine Möglichkeit um zusammengelegte Kleidung darin zu verstauen; "Badezimmer" wurde aus Glaswänden konstruiert, viel zu eng/klein
Die Speisen entsprechen für mich keinem 4-Sterne-Niveau; lauwarm, unausgefallen, wenig Abwechslung; Zum Frühstück original immer das Gleiche; Anstellen für frische Spiegeleier dauert viel zu lange..
Die Zimmer wurden "OK" gereinigt; frisch geöffnetes Seifenstück wurde JEDEN Tag entsorgt! Wieso?! Nachhaltigkeit?! Servicepersonal im Restaurant viel zu langsam!! Teller stapeln sich, bevor hier abgeräumt wird (der einzige fleißige und zuvorkommende Kellner ist Nemanja!)
An sich ein super schöner Strand (sehr sauberes Wasser) zu dem man allerdings einige Höhenmeter herabsteigen muss; weniger Jetskis usw wäre angenehmer; nette Promenade vorm Haus zum Spazierengehen abends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleinkinderpool war an zwei Tagen (von 7) für 5 Stunden gesperrt wegen "Reinigungs-/Wartungsarbeiten"?! Rutschen für Kinder super, allerdings kein Angebot für ganz kleine Kinder..An 4 Tagen gab es keinen Kaffee (kostenpflichtig) am Pool! Jeden Abend spaßiges Programm; Spielräume für unterschiedliche Altersgruppen- toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Girandella Valamar Collection Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns immer über positive und weniger positive Meinungen von Gästen, damit wir sehen können, was wir gut machen und was wir verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie mit der schönen Lage am Meer zufrieden waren, bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen bezüglich Zimmer, Service und Essen nicht erfüllt wurden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen immer zur Verfügung, und deshalb bedauern wir es zu lesen, dass Sie keinen guten Eindruck von ihnen hatten. Wir werden zusätzliche Mitarbeiterschulungen durchführen, um den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen und konstruktiven Kommentare. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Ich hoffe, Sie im Girandella Valamar Collection Resort wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager