- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal in dieser wunderschönen Anlage und haben wieder einen traumhaften Urlaub verbracht…………..,, Leider wissen manche Gäste nicht wie man sich zu benehmen hat, es besteht auch die Möglichkeit in der Lobby zu essen und hier wird leider auf Tischkultur keinen Wert gelegt sodass die Sessel welche aus Stoff sind schon sehr verschmutzt sind…. Generell denke ich sollte auch auf Seiten der Hotelkette auf die Instandhaltung mehr Wert legen
Maro Suite An dieser Stelle ein Dankeschön an die Verantwortlichen . .. wir hatten als Zimmerwunsch am Ende des Ganges angegeben und dieser Wunsch wurde auch erfüllt…wir waren schon 2019 in diesem Hotel…und hatten das Zimmer nahe der Aufzüge daher war es immer sehr laut wenn die Gäste spätabends in ihre Zimmer gingen und auch der Lärm von der Lobby war sehr stark zu hören….davon sind wir heuer verschont geblieben… Das Zimmer ist sehr geräumig, viel Stauraum und immer sauber …
Nachdem wir 2019 schon dort waren mussten wir heuer feststellen dass die Auswahl doch etwas weniger geworden ist…. Leider gibt es obwohl es ein KINDERHOTEL ist kein kinderbuffet… es muss ja nicht so aufgebaut sein dass sich die Kinder selbst bedienen können sondern zumindest eine eigenen Bereich mit eigener Auswahl für Kinder, die Auswahl war doch sehr auf Erwachsene gerichtet … jeden Tag Pizza und wenn möglich Pommes sind dann doch eindeutig zu wenig für Kinder denn Kinder mögen bekanntlich keine Eintöpfe mit Meeresfrüchten usw….. Es war qualitativ sehr gut aber wie gesagt 5 Sterne würde ich nicht geben Es sollte auch mehr Möglichkeiten geben als all inklusive Gast etwas zu trinken zu bekommen, denn es ist ja nicht so dass der all inklusive Gast umsonst isst und trinkt sondern dies bereits im all inklusive Preis bezahlt hat….im Family Pool Bereich fehlt die Bar komplett und in den anderen Bars bekommt man „nur“ anti alkoholische Getränke, ich denke bei den Preis wäre zumindest eine kleine Auswahl (Bier,Spritzer,Hugo….) auf jeden Fall angemessen,es müssen ja keine Cocktails oder teure Weine usw sein…
Überall freundliches und bemühtes Personal
Entlang der Promenade direkt vom Hotel sind viele Souvenirläden, Bars , Restaurants…..bietet sich nach dem Abendessen gut an, gemütliches Bummeln neben dem Meer und vieles zum Schauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur jet Ski genutzt. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten Action im/am Meer zu haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich für das Girandella Valamar Collection Resort entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank, dass Sie unser treuer Gast waren. Wir bemühen uns, die Erfahrungen unserer Gäste unvergesslich zu machen, und es freut uns zu hören, dass uns das gut gelingt. Wir freuen uns, dass Sie mit der schönen Lage am Meer, der Unterkunft und der Gastfreundschaft des Personals zufrieden waren. Das Maro Kinderbuffet haben wir aufgrund epidemiologischer Maßnahmen abgesagt. Es tut uns leid, wenn das Ihren Eindruck verdorben hat. Wir sind uns bewusst, dass wir aufgrund der Covid-Situation den Gästen nicht alles bieten können, was wir unter normalen Bedingungen können, aber wir versuchen, das Beste aus der gesamten Situation herauszuholen, um den Aufenthalt von Erwachsenen und Kindern angenehm zu gestalten. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit der All-Inclusive-Leistung nicht zufrieden waren, danken Ihnen aber auch für die Verbesserungsvorschläge der All-Inclusive-Leistungen, die wir berücksichtigen werden. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Girandella Valamar Collection Resort. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager