Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Kleinod mit hohem Erholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traditionelles, familiengeführtes Haus in einzigartig, exponierter Lage. Zimmer in traditionellem rustikalem Stil. Das Restaurant im neuen Anbau bietet mit großen Panoramafenstern und moderner Ausstattung eine gelungene Variante zur Ausstattung im alten Teil des Hauses.


Zimmer
  • Gut
  • Die großen Appartements laden zum Familienurlaub ein. Die rustikal eingerichteten Zimmer sind teilweise etwas abgewohnt. Bad/Dusche haben eher die Ausstattung eines 3* Hotels. Die Betten/Matratzen sorgen für einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5-Gänge Menu der Halbpension war abwechslungsreich, sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität. Bei Suppe und Hauptgericht konnte man zwischen 2 Gerichten wählen. Das Frühstücksbüffet war reichlich inkl. Eier nach Wunsch. Ich würde mir aber etwas mehr Auswahl beim Obst zum Müsli wünschen. Ausgezeichnet sind die verschiedenen, frischen Brot- und Backwaren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service durch die Familie lässt keine Wünsche offen. Alle Familienmitglieder mit dem übrigen Team haben immer ein offenes Ohr, auch für Sonderwünsche, und sind aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt neben der kleinen Kirche auf dem Magdalensberg und bietet einen der traumhaftesten rundum Blick in diesem Gebiet. Es sind schön e Wanderungen möglich, z.B. zur Burg Hochosterwitz. Außerdem ist der Wörthersee mit Velden, sowie Klagenfurt mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Anreise auf der Tauernautobahn ist schnell und unkompliziert (Mautgebühr 12,50 €), nur die letzten 20 km fährt man Landstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht in Anspruch genommen. Für das Außenpool war es auch zu kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1