Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2005 • 1 Woche • Sonstige
Gesamteindruck uneinheitlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- schöne Lage direkt am Meer mit Blick auf die St.-Paul's-Inseln, man sollte Zimmer mit Meerblick buchen (Aufpreis vor Ort: 2 Lm = 5 Eur/Tag) - liegt angenehmerweise nicht mitten im Touristentrubel, trotzdem Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichbar - Zimmer erfreulich groß - Minibar = Kühlschrank vorhanden - Direktwahltelefon - Abendessen (Halbpension) sehr gut, Auswahl zwischen jeweils 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen, schmeckte sehr gut (vielleicht hat der Koch seit Elas Aufenthalt gewechselt!), aber internationale Küche, keine landestypischen Gerichte - Frühstück recht einfach und eintönig, schmutzige Tischdecken vom Vorabend - leider zeitweise völlig unfähiges Personal an der Rezeption (konnte Telefonanlage nicht bedienen und keine Gespräche ins Zimmer durchstellen, Wechselkurs unbekannt, Reklamationen wurde nicht abgeholfen) - so manches der Ausstattung funktionierte nicht richtig (Dusche, TV-Fernbedienung, Klimaanlage, Zigarettenautomat) -zur Dusche: festinstallierter Duschkopf oberhalb der Badewanne, wenn man das Wasser auf den Duschkopf umstellte, lief die Hälfte des Wassers immer noch aus dem Wasserhahn, entsprechend dünn war der Wasserstrahl aus dem Duschakopf; als nach zweimaliger Reklamation endlich der Hausmeister kam, macht der nur eine wegwerfende Handbewegung und kommentierte, das sei in allen Zimmern so! - Personal teils freundlich, teils muffelig - trotz der Mängel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest für eine Last-Minute-Buchung - Hinweis: Man nehme etwas gegen Mücken mit! Ich bin total zerstochen worden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2