Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Kasernenurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht groß. Besteht aus einem Haupthaus dierekt am Strand und einem Nebengebäude, welches durch einen Tunnel verbunden ist. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Angebot zufrieden. Das einzige was uns sehr gestört hat waren die vielen Soldaten der Air France. Am Anfang war es noch überschaubar und nicht störend. Doch es wurden immer mehr und bei ca 100 haben wir dann aufgehört zu zählen. Sucht ein anderes Hotel. Über die vielen Russen kann man hinweg sehen. Doch das hier die Soldaten untergebracht waren, ließ unsere Urlaubsstimmung trüben. Außerdem flogen am Tag mehrmals Bomber übers Hotel. Wahrscheinlich wollten die Piloten ihre Unterkunft auch mal von oben sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht klein aber ausreichend. Ebenso der Balkon und das Bad. Im Bad gab es nur einen Duschvorhng und die Lüftung war eher zur Zierde. Das Bett war viel zu schmal und sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Essen war ok und hat geschmeckt. Es war abwechslungsreich. Leider wurden die Tischdecken nur abgebürstet und vielleicht auch mal gewendet. An der Strandbar war das Personal und der Service sehr gut. An der Hauptbar war das Personal freundlich allerdings recht oft restlos überfordert. Man wurde auch als AI-Gast am Tisch bediehnt, allerdings erst, wenn die Kompanie abgefertigt war!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Reception wurde nur Englisch gesprochen. Doch Probleme wurden nach mehrmaligen Nachfragen behoben. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag dierekt am Strand. Doch die Sauberkeit an diesem ließ zu wünschen übrig, zwecks der vielen Zigarettenkippen. Einkaufsmöglichkeiten gab es viele. Nur leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße und somit war das Flanieren in Ruhe nicht möglich. Wer einen Spaziergang in Ruhe machen wollte mußte den Berg hinter dem Hotel hochlaufen. Dort war es sehr ruhig und man hatte einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Die Busverbindungen waren sehr gut nach Chania und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es nicht. War uns auch nicht wichtig. Der Pool lag an einer stark befahrenen Straße und war dadurch nicht so einladend. Doch er war sauber und recht groß. Der Strand war schön nur nicht so sauber wegen der vielen Zigarettenkippen. Außerdem wurde er als Katzenklo benutzt. Die Liegen am Strand waren gegen gegen Gebühr. Nur wir hatten Glück und mußten nur einmal bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/madame, Thank you very much for your review! We would like to take the opportunity to respond on some of your comments for our hotel. The beach is being cleaned twice a day, one in the morning and in the afternoon after 19.00. In the meantime the staff is collecting waste and is also placing some ashtrays for the cigarettes. Concerning the charge we would like to comment that it is not the only hotel charging for the sunbeds on the beach and in order to be more specific the hotel is paying some quite expensive fees to the municipality in order to rent the beach in front of the hotel. The charge to the guests is actually cheaper than in most other private beach places like beach bars etc. Also, the hotels' beach is every season awarded with the Official European 'blue flag' which means that there is a water quality, environmental education, environmental management and safety. Finally, you are commenting on some of our air France guests during your stay with us. Of course there is a group of pilots at our premises, however they are behaving like normal guests wearing normal clothes, eating at the restaurant and they are using the bar facilities as any other guests into the hotel. So far these guests have not caused us any troubles in terms of behaviour. As a hotel business we had a an opportunity to make an agreement with this group of pilots which we believe any other hotel would have done in a similar occassion. The hotel is a business seeking profit, and we do not believe it is appropriate to make any discriminations within our guests. Thanking you again for your your comments, The hotel management