Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Ruhiger toller Urlaub, direkt am Meer, perfekt.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel, ohne Animation, was sehr sehr angenehm ist. Ruhig am Strand, keine Musik und kein Lärm. Angenehmes Publikum, da eben keine Animation ist. Direkt vor dem Hotelstrand ist die Blaue Flagge 09 (Auszeichnung für sauberes Meer) Das Meer ist flach abfallen und herrlich klar, Strand sauber. 2 Liegen und 1 Schirm € 5,-. Es ist der schönste Strand auf dem Abschnitt, wir sind herumgegangen, aber nirgends ist es so ruhig und schön. Trotz Hauptsaison, erwischte man gegen 9.30 immer noch Liegen. Es ist so dirket am Meer das man beim Essen und abends an der Bar, immer am Meer sitzt. Perfekt. Unbedingt Meerblick buchen, sonst kann es passieren das ihr Straßenseite habt und die ist schon laut oder eben im Nebengebäude (Fußgängerunterführung) beim Pool. AI wählen, es zahlt sich aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 4 Bett Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoß. Es war super groß, zwei Schlafräume. Sauber und modern renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl, gute Qualiät, immer nachgereicht. Sehr viel typisch griechisches Essen. So sollte es aber im Urlaub auch sein. Eis 4 Sorten sehr gut.Immer verfügbar. Getränke: Bier und Hauswein sehr gut. Im Speisesaal gute Akustik und teilweise klimatisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt. Sehr freundlich. Verstehen alle etwas Deutsch. Sehr sehr nett zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dirket am sauberen Meer. Der Ort selber besteht durch eine stark befahrene Straße und Geschäften. Aber wir hatten AI und waren somit nur zum Kartkauf vor dem Hotel. Einen Tag haben wir mit einem Europcar Mietauto einen Ausflug nach Elefonisi gemacht, traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:31-35
    Bewertungen:13