- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Personal, gutes Essen, perfektes Meer und viel Sonne, alles in allem ein gelungener Urlaub auf Kreta. Das Hotel ist eine gute Empfehlung für Urlauber, die gehobene 4 Sterne auf einer sehr schönen Insel in Griechenland suchen.
Jeder hat zu Einrichtung ja seine eigene Meinung, für uns war Sauberkeit extrem wichtig, das Zimmer war zudem recht groß für ein Doppelzimmer, wir fanden auch das Bad angemessen groß, ist zwar alles nicht ganz neu, aber gut gepflegt.
Man könnte selber entscheiden wo man isst, das fanden wir sehr gut, ebenso die Qualität, vieles war frisch und sogar nach Wunsch zubereitet. Das bei einem Buffet jeder etwas schmackhaftes findet ist auch klar, aber wir haben fast alles probiert und uns hat auch fast alles geschmeckt. Griechisches gab es leider etwas zu wenig für uns.
Das Personal war für uns auch einfach top. Rezeption und Animation gut, aber am besten war Kosta an der Bar, dort hatten wir viel Spass und viele gute Drinks ...... Danke!
Das Meer direkt vor dem Hotel ist das absolute highlight dieser Anlage, der Pool liegt hinter dem Hauptgebäude und ist eher kleiner. Wer hier her fährt is gut aufgehoben für einen Strand Urlaub. Flughafen und die nächste größere Stadt Chania sind ungefähr 1 Stunde entfernt. Dort lohnt sich ein Besuch am Hafen und in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit eigenen Spielen gab es jeden Tag, ausserdem einen Sportraum und den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |