Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bewertungen können täuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit haupthaus am Strand und Nebenhaus mit Pool gegenüber der Strasse (mit tunnel verbunden) - ca, 100 Zimmer - sauberkeit ok AI Leistungen mangelhaft; Gästestruktur: in unserer zeit waren ca. 100 Soldaten der AIRFORCE France im Hotel welche in Chania am Miltärflughafen stationiert sind um Angriffe nach Lybien zu fliegen (diese Soldaten sind schon 1 1/2 Monate im Hotel) - in Zukunft sollte man vorher wissen ob man in der Kaserne oder in einem Hotel bucht ??? meiden Sie dieses Hotel uns suchen Sie sich ein anderes ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Badezimmer sehr klein - auch das Doppelbett hat keine Standartgrösse und ist 1/4 kleiner als normal - das Badezimmer hat zwar eine Dusche aber nur einen Duschvorhang (für 4 Sterne ??!!) - wir hatten Zimmer im Haupthaus mit Meerblick: diese Sicht wurde durch hohe Bäume verstellt - das Zimmer war sehr laut - man hörte den Nachbarfernseher und auch die Bar vom Erdgeschoss - Klimanlage Katastrophe: erst ab 1.6. ist das Hotel bereit die Klimaanlage anzustellen - wir mußten aufgrund hoher Temperaturen im Zimmer öfters in der Nacht das Fenster öffnen - nun kamen aber die Gelsen !!!!! - ein Alptraum - schlaflose Nächte - Die Sauberkeit der Zimmer war ok .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht: Zu unserer Überrraschung AI gilt nur zwischen 07,30 Uhr und 23,00 Uhr - nach 23,00 Uhr mußten wir die Getränke bar bezahlen; Es gab ein Hauptrestauarant mit Buffet für Frühstück, Mittagessen und Abendessen - die Qualität der Speisen war in Ordnung; die Speisen waren teils landestypisch - teils international,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als All Incusiv Gäste mußten wir die Getränke an der Bar selbst abholen - mann wurde teilweise ignoriert und mußte bis zu 10 Minuten für ein Bier warten - auch die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig. Beschwerden wegen nicht funktionierender Klimaanlage etc. wurden belächelt und nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haupthaus direkt am Strand gelegen - Liegen kosten 3 Euro pro tag samt Schirm, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht angeboten - wir besorgten uns ein Mietauto und sorgten selbst für die Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Pool für Eisbären (Wassertemp. + 18°) gegenüber dem Hauptgebäude; keine Animation vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten aufgrund der Lage sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/madame, Thank you for your comments, We would like to take the opportunity to reply in some of your comments. Concerning the climatisation in the room, we are always take any problem on this issue out of our greatest consideration and try to resolve it the soonest possible. In any case, when contracting we are always describeing in written to the tour operators the hotels' all-inclusive programme in detail. So, that should have been explained to you in advance. The temperature of the swimming pool (fresh water) too much depends on the season and the weather during our guests visit. In June the teperature is +22, July +25 and so on. As far as the size of the rooms is concerned. the rooms are described in our website as well as to our tour operators. The guests have the opportunity to know any little details concerning the rooms in advance. We believe that the space is quite sufficient and the view to the sea is quite open comparing to other sea view rooms sold in other properties. Thanking you again for your comments, The hotel management