- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
griechische Freundlichkeit und kristallklares Wasser dieses Hotel zu einem echten Erlebnisreiche der Extraklasse. Wir wurden in den Pearlwing upgegraded, dort herrscht Luxus der besten Klasse, eigener Pool und Service, neue Zimmer und alles wirklich sehr chick und entspannt trotzdem. Das war ein echter Luxus Urlaub.
1a Ausstattung, alles war neu und sehr stylished eingerichtet und sah sehr edel aus, auf unserem Balkon hatten wir Stühle und Tische. Das ganze Zimmer war sehr groß mit kleiner Stücke und Fernseher, sehr modernes Bad, alles sehr sauber und die Hausmädchen haben jeden Tag das Zimmer gemacht.
Wir haben nur das Restaurant in unserem Bereich ausprobiert, da das Essen jeden Tag abwechslungsreich und schmackhaft war, sind wir nicht in eines der anderen Restaurants im Hotel gegangen. Es gibt wohl noch eines im Haupthaus und am Strand, aber wer braucht das schon, wenn man direkt vor der Tür ein eigenes mit Blick auf das Meer und den beleuchteten Pool hat?
Dieser Luxus Bereich hat eigene Servicekräfte, die den ganzen Tag am Pool gefunden und in der Bar sind. Toni war einfach super, er hat uns jeden Wunsch erfüllt und war aber aufmerksam den ganzen Tag über, fast wie ein privater Butler.
Unser Bereich des Hotels war auf einer Anhöhe und war in Terrassen gebaut, wir könnten vom Zimmer aus das Meer sehen und hatten es auch nur wenige Meter zum Pool, das war sehr angenehm. Das ganze Hotel besteht aus mehreren Häusern, am Meer, am großen Pool und unserem 5 Sterne Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Bereich um den großen Pool herum gibt es einen Fitnessraum und einige Kursräume, haben wir aber nicht genutzt, da wir entspannen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |