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Sebastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes 3 Sterne Preis-Leistungs Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel. 3 Sterne auf jeden Fall verdient. Preis/Leistung war sehr in Ordnung. Frühstück war sehr umfangreich und gut. Zimmer war 3 Sterne + (nicht so groß - aber in Ausstattung 4 *). Sauberkeit und Freundlichkeit war sehr gut. Badezimmer eher klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Selbes gilt für Rest des Zimmers. Verkehrsanbindung gut da es 5 Minuten von der Ubahstation liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, sowohl im Frühstück, als auch im Bereich der Zimmerreinigung leiten wir gerne weiter. Dies ist immer eine schöne Motivation. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living