- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. 3 Sterne auf jeden Fall verdient. Preis/Leistung war sehr in Ordnung. Frühstück war sehr umfangreich und gut. Zimmer war 3 Sterne + (nicht so groß - aber in Ausstattung 4 *). Sauberkeit und Freundlichkeit war sehr gut. Badezimmer eher klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Selbes gilt für Rest des Zimmers. Verkehrsanbindung gut da es 5 Minuten von der Ubahstation liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, sowohl im Frühstück, als auch im Bereich der Zimmerreinigung leiten wir gerne weiter. Dies ist immer eine schöne Motivation. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living