Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nur 3 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen entscheidenden Vorteil, es ist die Lage. Es liegt nämlich direkt an der Lokhalle und ist keine 2 Min. vom Bahnhof entfernt. Ansonsten sind es tendenziell eher drei statt vier Sterne, da es schon abgewohnt wirkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist klein, aber sauber. Die Einrichtung ist schon sehr altmodisch und abgewohnt. Alte Teppiche und ein kaltes weißes Bad runden dieses in die Jahre gekommene Hotel ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist nicht sehr einladend. Eine große Theke mit eine durchschnittlichen Angeboten, die lieblos auf den Platten verteilt sind. Keine besonderen Extras, man wird satt, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie der Hoteldirektor sind freundlich. Die Servicekräfte im Restaurant wirken sehr zurückhaltend. Englisch klappt ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt, ist die Lage top, denn es ist zentral, am Bhf und an der Lokhalle. Für Geschäftsreisende also ein guter Ausgangspunkt. In der Nähe gibt es ein Restaurant und eine Bar sowie die Bahnhofsgeschäfte. In die City sind es dann 10 Min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:54