- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war vor einigen Jahren schon einmal geschäftlich in diesem Hotel. Zu diesem Zeitpunkt war das Personal und auch die Qualität der Speißen gut. Dieses Jahr wurde ich entäuscht. Beim Check In keine Information, wann und zu welchen Zeiten Frühstück serviert wird. Am nächsten Morgen dann Frühstück, das Personal war nur beim austauschenund auffüllen der Speisen zu sehen. Tassen und Kaffe (in der Thermoskanne) musste ich mir von einem anderen Tisch besorgen. Auch später als sich Kollegen zu mir an den Tisch setzen wollten, kümmerte sich niemand um uns. Ich musste meine Reise abbrechen, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Trotz Meldung am Vortag, wurde mir das Zimmer mit 80% Stornokosten berechnet. Die Antwort auf meinen Einwand, das ich das nicht i. O. finde, da wir in der Regel noch bis 18 Uhr bei Anreise kostenlos stornieren können, war: Macht doch nichts, sie bekommen das Geld doch zurück, das bezahlt doch eh ihre Firma . Eine absolute Frechheit. Wenns nicht mehr sein muss, werde ich diese Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |