Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zu laut am Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne aber In die Jahre gekommene Anlage. Die Gebäude und Zimmer sind renovierungsbedürftig., aber dennochist alles sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok!


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant sind die Kellner wirklich nett und zuvorkommend, die restlichen Kellner wollen zusätzliche Getränke verkaufen, wenn man nur All in nutzt werdensie patzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ist die Musik sehr laut, so dass Erholung, Gespräche oder ein Buch lesen unmöglich ist. Man kommt sich vor wie in der Disco. Fazit: nie wieder! Ein erholsamer Urlaub ist etwas anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht die Erholung gefunden haben die Sie gesucht haben. Die Beschwerden ueber die Animation und die Musik hat unsere Guest Relation weitergegeben und mit den Verantwortlichen gesprochen. Die Musik wird nun leiser abgespielt und fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Hotel wird jetzt mit und mit renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Es freut uns aber zu hoeren, dass Sie mit unserem Housekeeping zufrieden waren. Sie sollen natuerlich nicht das Gefuehl haben, dass Sie gezwungen sind etwas zu kaufen. Ich hoffe wir sehen Sie doch nochmal wieder und koennen Ihnen einen schoenen Urlaub bereiten. Herzliche Gruesse Ihr Hotelmanagement