Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage, aber...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein kann ich sagen, das es wirklich genauso wie in den Reiseprospekten aussieht. Nach 2 Wochen, war ich doch ein wenig enttäuscht. Die Anlage sieht zwar wunscherschön aus, besonders in der Nacht, aber bei genaueren hinsehen, fallen einem starke Mängel auf. Man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und leider in der Entwicklung stehen geblieben ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Junior Suite war nicht schlecht. Sehr groß. Das Zimmer wurde auch immer "gereinigt". Unseren Strandtüchern mussten wir zwar hin und wieder nach laufen, aber sonst ging es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bezüglich Essen kann ich nur sagen, null Abwechslung. Jeden Tag das selbe, Spagetti, Chicken in allen Varianten, Fleischbällchen (für Kinder) Pommes. Ich glaub ich hab noch nie soviel Hähnchen in meinem Leben gegessen. Zumindest war das Frühstück in Ordnung. Auch die anderen Restaurants waren ok. Aber man isst sich in 2 Wochen eben satt, von dem ganzen, und würde sich über ein wenig Abwechslung freuen. Besonders gefiel uns das O´Fogo Restaurant, die Erdnusscremesuppe ist zu empfehlen. Dort kann man richtig elegant Abendessen gehen. Ich versteh nur manche Leute nicht, die sich in der Cocktailbar einen Trink holen und mit diesem dann in das Restaurant kommen, für mich unverständlich. In Deutschland oder sonst wo, geht das ja auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service bin ich enttäuscht. An der Rezeption ist man nicht fähig 100 Ägyptische Pfund zu wechseln, Englischkenntnisse sind auch nicht wirklich vorhanden. Man muß schon mit Händen und Füßen versuchen zu erklären was man eigentlich will. Das Personal könnte eine bessere Ausbildung haben. Zimmermäßig war, sagen wir alles in Ordnung. Die Vorhänge der Junior Suite 1642 waren zwar ekelig (keine Ahnung wann die das letzte mal gewaschen worden sind), auch weiß ich nicht, ob jemals der Boden aufgewaschen wird, aber unser Zimmerboy hat sich immer große Mühe gegeben. Leider ist uns die Klimaanlage ausgefallen, und wir haben 2 lange Tage warten müssen bis sie wieder repariert wurde. Man wollte uns ein Ersatzzimmer anbieten (normales Doppelbettzimmer), aber wenn ich schon eine Junior Suite bezahlt habe, dann hätt ich auch gerne eine. So blieb uns nichts anderes übrig, 2 Nächte bei ca. 50 Grad im Zimmer zu schlafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage geht in Ordnung. Wir wussten das wir, wenn man zum Meer will, über die bekannte Straße gehen muss, obwohl ich mir nie ganz sicher war, ob die Autos, trotz der "Lotsen" auch stehen bleiben. Es wird eben ein wenig anders gefahren in Ägypten, :-) Auch zur bekannten Naama Bay ist es nicht sehr weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein Traum. Leider wurde der Pool nicht immer korrekt geputzt. Mal ein bisschen dort dann da, dann sah man den Reinungsboy einfach aus dem Wasser steigen und verschwinden, obwohl noch etliche Blätter im Wasser lagen. Naja, solange es nur Blätter sind. Hin und wieder schwamm auch ein Strohhalm herum. Die Animationen waren nicht gerade der Hit. Ok, Wasservolleyball sah recht lustig aus, am Abend gab es immer "Live Musik" wobei das "Live" sich nur auf den Sänger bezieht, im Hintergrund läuft bekannte Musik. Er sang auch jedes mal das selbe, auch nicht sehr einfallsreich. Am Strand war eigentlich alles ok. Die AI Bar war ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1