- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel auf Grund der hohen Weiterempfehlung gebucht und sind auch nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist schon eine Augenweide, was Lobby und Aussenanlagen betrifft. Allerdings hört es bei den Zimmern auf. Sie sind Durchschnitt und haben kleinere Mängel der verschiedensten Art. Man kann aber unproblematisch das Zimmer wechseln. Besonders der Sanitärbereich ist teilweise renovierungsbedürftig. Man sollte daher eine Juniorsuite buchen, was aber nur über ETI möglich ist. Vor Ort kann man in selbige nicht umbuchen. Ein Lob hier an ETI, es hat allés von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Man muss die Zimmer erst eine Stunde vor Abholung verlassen. Ansonsten kann man sich über nichts beschweren. Auch das Essen war aus unserer Sicht ok. Hier noch einige Infos. Die Wassertemperatur im Meer betrug im Januar noch 22 Grad. Die Einflugschneise liegt über der Naama Bay. Es sind hier also alle Hotels vom zu verkraftenden Fluglärm betroffen. Der Wechselkurs betrug 1: 8.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika & Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |