- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist sehr viel Wahrhiet an den Bewertungen, dass mußten wir als Familie leider festtstellen. Sehr abgenutzes Hotel, schlechtes Essen
Ja , man hält sich nicht so viel im Zimmer auf, aber bitte , es sollte doch ein Maß an ordentlichen Möbeln haben. Man muss schon sehr die Augen zu kneifen, die Möbel sind so abgenutzt, Wanne, die Böden, Türen, Stuhlbein lose, die Schubladen lassen sich nicht öffnen man hat gleich den Knopf in der Hand, die Schranktüren ließen sich nicht schließen ( wäre ja noch ok ) aber die kam uns gleich entgegen, Fließen lose, 4 Tage ging keine Dusche, ließ sich nicht nach oben stellen... Bei unseren Töchtern konnten wir eine Woche lang die Terrassentür nicht verschließen. Wir haben es dem Zimmerservice mitgeteilt, der meinte wir sollten es an Rezeption angeben. 3 x haben wir es mitgeteilt, leider hat sich nichts getan. Sorry, aber 1 Woche mit offener Terrassentür.... Es bedarf wirklich an einer grundlichen Renowierung, auch in der Preiskategorie .
Unser Kellner war sehr freundlich und bemüht, aber was nützt das bei dem Essen. Das Frühstück, immer nur das selbe, keinerlei Auswahl an Wurst oder Käse, es gab leider immer das gleiche. Mittags na ja. Dann haben wir die Pzza versucht, ich wußte nicht wie geschmacklos eine Pizza sein kann, wie kann man das hinbekommen. Der auf der Karte angebotene Caesar Salat, da werde ich zum Koch geschickt, wo leere Schüsseln sind, dann wird Salat, mit etwas Hühnchen hingelegt und das soll der tolle Caesar Salat sein. Thunfisch Pizza, nöö die gab es wieder nicht. Getränke waren leider sehr oft warm oder total ohne Kohlensäure, sorry wer trink Cola oder Sprite so ? Manchmal gab es auch einfach keine Cola, Sprite oder Wasser am Pool, was sollten die Kids denn trinken , Bier oder was ??? Das Abendessen, ganz ehrlich sehr übersichtlich, besonders von der Vielfalt und wie oft es immer wieder das selbe gibt. Ich weiß Salat bleibt Salat, aber ganz ehrlich immer Hühnchen, Leber tot gebraten oder Niere... aber am allerschlimmsten am Montag und am Mitwoch gab es Hack, da haben sich alle gefreut, aber noch roh innen drin und as nicht ein Stückchen, sorry Gehacktes was noch roh innen drin ist, geht gar nicht. Es hatten so viele Leute Durchfall- ja kein Wunder. Es haben sich Leute im Pool, in der Anlage über dieses Thema ausgiebig unterhalten. Wir haben es mehrfach angesprochen auch bei Küchenchef persöhnlich, dann gibt es ein Lächeln und etwas Obst, das kann es aber nicht wieder gut machen. Es ist wirklich sehr schade, wir sind echt keine Leute die suchen und finden, aber es muss sich hier einiges ändern. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel, gute Lage, Zimmergröße toll, der Pool sehr schön angelegt , schön gross mit vielen unterschiedlichen Ecken. Für jeden etwas dabei ob die Jungs mit Musik , die Ecke mit den Deutschen, immer was zu quasseln, aber auch ganz ruhige Ecken. Tolle Lobby mal zum Chillen für die Kids... aber es gibt eben auch viele , vile Punkte die eben gar nicht gehen, die aber die Hotelleitung ändern könnte bzw. müßte. Wenn man sich die Hotelbewertungen liest, sie werden nicht zu Unrecht immer schlechter.
Unser Zimmerservice hat wirklich sein bestes gegeben, war immer freundlich und sehr um uns benüht. Wenn mal wieder kein Toilettenpapier da war.. ein Wort und er hat alles versucht . Leider wurden andere Beschwerden nicht so ernst genommen, wie an der Rezeption- Terrassentür etc.
Die Lage des Hotel ist wirklich prima. Zum Strand nicht weit und auch abends mal eben zum shoppen, alles super zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel 20 Minuaten, sehr angenehm nach ein Flug von 4 1/2Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut, wir hatten Glpck, der Pool war wieder sauber. Wer über die blätter hier meckert, es wird jeden Tag sauber gemacht, wie würde es ohne die gnazen Bäume, Büsche aussehen, das macht es doch eben erst sehr schön. Wenn d amal ein paar Blättchen im Pool sind.. wen stört es. Animation gab es nicht, brauchten wir aber auch nicht. Abends im Hotel selber, man könnte sagen tote Hose
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager