- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2009 im Gazala Garden in Sham el Sheikh. Wir sind schon einige mal mit ETI verreist und waren bisher jedesmal zufrieden mit Ihrer Leistung. Gazala Garden hat uns so sehr entäuscht das wir in Zukunft mit anderen Anbietern nach Ägypten reisen werden. Die Gründe werde ich Ihnen stichpunktartig schildern. Die Zimmer sind total Abgewohnt und dringents Renovierungsbedürftig. Die freundlichkeit und schnelligkeit des Personals muß man sich mit massiven Trinkgeld erkaufen. Die Kellner liefen größtenteils Kopflos durch die gegend. Zum Früstück mußten wir öfters 20Min auf einen Kaffee warten. Rotwein gab es Abend in Plastikbecher. Essen gab es jeden Tag das Gleiche obwohl jeden Tag ein anderes Buffettehma veranschlagt wurde. Abend fand man teilweise keinen Sitzplatz mehr im Restaurant. Die Kundenbetreuerin hört zwar einem zu und ändert doch nichts. Schade für ETI. Ich glaube ich spreche in Namen vieler die dort zu gleichen Zeit waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |