Das Personal und die traumhafte Atmosphäre und Poollandschaft machen das Hotel aus. Generell wird viel saniert aber es nimmt nie ein Ende.
Allesamt benötigen 90% der Zimmer eine Generalüberholung. Die Standardzimmer weisen etliche Mängel auf. Wir hatten eine Suite die viel geräumiger ist und welche auch besser in Stand gehalten wird. Sofa ist neu, Matratze noch akzeptabel. Türgriff am Eingang kaputt, Bdewanne sollte ersetzt werden, Möbel sind alle alt. Alter Kühlschrank aber kühlt noch gut. 2 Lampen kaputt und nicht jede Steckdose funktioniert. Alte Türrahmen.
Die vielen Restaurants bieten etwas Abwechslung. Das Büffet ist eintönig.
Ds komplette Personal lächelt immer, ist höflich und aufmerksam.
Mitten in Naama Bay. 1A Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man viel unternehmen, ist aber fast immer eine abzocke. Das Abendprogramm ist seit über 20 Jahren immer noch das gleiche. Die Animation ist zwar nett, hat aber absolut keine Phantasie (jeden Tag zur gleichen Zeit dasselbe Programm).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roberto |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Ghazala Gardens Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns alle sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns angenehm war und, was am wichtigsten ist, unser Serviceniveau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Idealfall ist Ihre Bewertung für uns sehr wertvoll; Wir schenken allen Kommentaren und Bewertungen unserer Gäste große Aufmerksamkeit. Wir danken Ihnen noch einmal und freuen uns, Sie zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen den hervorragenden Service und die Einrichtungen zu bieten, für die der Name Ghazala Gardens bekannt ist. Mit freundlichen Grüße, Ghazala Gardens-Team


