- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor 10 Jahre bereits in diesem Hotel und es war einfach umwerfend deshalb haben wir uns auch wieder für diese Anlage entschieden aber ich bin in allen Pukten total enttäuscht dass man nur so ein Hotel herabkommen kann.. Würde dieses Hotel niemanden mehr weiterempfehlen!
Wir hatten ein Junior-Suit die Möbel sind zwar Alt und total abgenützt aber es war alles sauber. Gottseidank funktionierte bei uns die Klima denn sonst wäre es ziemlich heiß gewesen. Tv funktionierte nur in SW und das auch nur ein Sender.
Das Buffet war total schlecht wirklich. Wir hatten die ganze Woche Magenprobleme die wir auch eine Woche danach noch hatten.. das einzige Restaurant was wirklich lecker war war Little Italy. Ansonsten immer das gleiche, wobei mich das ja garnicht stören würde so fern es nur gut wäre.. zb: Gummiges Hühnchen, Rindfleisch total zäh, fast kein Obst, Saucen musste man auch suchen...
Die Lage ist wirklich super wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben. Transfer ca. 15-20 min. Zum Strand muss man durch das Schwesternhotel Ghazala Beach was aber auch nicht störend ist. Nach ein paar Minuten erreicht man auch ein Einkaufsstrasse die wir aber nur einmal besucht haben da die Menschen dort ziemlich aufdringlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel und am Strand wurden vielen Ausfülge geboten. Die wurden nach der Zeit auch ziemlich lästig denn die kamen ca. 3 Mal am Tag zu dir und fragten wieder. Poolanlage: Die Anlage wäre so schön wenn sie nur renoviert würde.. denn die Schirme und Aufligen waren fast alle kaputt. Im Pool war so exstrem viel Chlor drinnen dass man garnicht wirklich rein wollte. Entertainment: Nur gegen Aufpreis was ich persönlich in einem All Inc. Hotel übertireben finde...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager