Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Kann die ständigen Nörgler nicht verstehen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ganze Anlage ist einfach wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Zugegeben, das Badezimmer war nicht von einem Meister verfliest worden aber darin haben wir uns ja eh nicht lange aufgehalten wir wollten ja einen Badeurlaub machen und nicht den Bauzustand bewerten. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Auch wenn man erst spät zum Essen gegangen ist war das Buffet noch sehenswert, dank der vielen Gäste des Hotels die wissen wie man sich bei Selbstbedienung benimmt!!!!!! Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle spätestens nächstes Jahr wieder buchen, nur nicht mehr über ETI. Die ETI hat für diese Reise einen Flieger der Hamburg International eingekauft, da aber das Flugzeug anderweitig gebraucht worden war, wurde unser Flug kuzerhand um 3, 5 Std. verschoben. Kein Wort des Badauerns oder vielleicht eine kleine Wiedergutmachung, nichts. Wenn man aber seit 07: 00 des Vortages auf den Beinen ist, da man eine lange Anreise nach München hat kommt man sich schon ein bißchen verarscht vor.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, wir haben eine Juniorsuite mit direktem Pollzugang gebucht. Das Zimmer war sehr groß und das Bett riesig. Es wurde alles sauber gehalten. Das Badezimmer war nicht mehr das neuerste Modell und manchmal hat es eine wenig gemuffelt aber dort haben wir uns ohnehin nie lange aufgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nicht ein einziges Mal ein Gedränge oder ähnliches. Die Buffets wurde sehr geschickt aufgeteilt und man konnte zwichen mehreren Restaurants wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder vom Personal war bemüht sein Bestes zu geben. Da wir ja Dank der ETI erst 3, 5 Std. später als geplant im Hotel angekommen sind, waren wir für das superschnelle Check in natürlich sehr dankbar. In einem unserer Zimmer war bei der Anreise die Klimaanlage defekt, die wurde umgehend repariert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand hat zwar über die Strasse geführt, dort gab es eine Art Schülerlotsen daher war das kein Problem die Strasse zu überqueren. Weiters führte der Weg durch das Hotel Ghazala Beach, aber für den tollen Sandstrand und das schöne Hausriff nimmt man den Weg gerne in Kauf. Die Vergnügungsmeile von Naama Bay war auch nur ein paar Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns war wichtig, daß es genug Liegen gab und der Strand penibel sauber gehalten wurde. Wir waren auch mal bei einer Massage war wirklich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10