Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1 Woche • Strand
5 mal Ghazala Gardens und immer noch begeistert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dazu wurde eigentlich schon alles wesentliche berichtet. Trotz der fast 300 Zimmer, wirkt die Anlage dank der max. 2-geschossigen Wohngebäude übersichtlich und gemütlich. Gäste gab es zumeist aus Deutschland, Österreich, Schweiz und etliche aus irgendeinem skandinavischen Land, wo es wohl Winterferien gibt, denn diese hatten Kinder im schulpflichtigen Alter dabei. Osteuropäer sichtete ich gar nicht. Es ging überall ruhig, freundlich und gesittet zu. Meiner Meinung nach, ist das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht zu toppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun ja, die Größe der Zimmer, ist vollkommen ausreichend, es gibt genügend Schränke und anderen Stauraum, das Bett sehr groß mit einer für meine Bedürfnisse sehr guten Matratze. Das Bad hat alles, was nötig ist, Dusche leider in der Badewanne mit einem sehr "anhänglichen" Duschvorhang. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, ebenso die Badezimmer. Wenn das mal gemacht wird, werden die Bewertungen sicher noch besser. Aber, es ist zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin immer satt geworden. Es gibt reichlich Möglichkeiten, sich zu ernähren. Hervorheben möchte ich das Frühstück, da gibt es wirklich alles, was das Feinschmeckerherz begehrt. Mittags und am Abend hat man verschiedene Möglichkeiten zu essen und wenn man in dem einen Restaurant nichts findet, was einem zusagt, geht man eben ganz einfach zu nächsten. Das man für besondere Dinge wie Filetsteak, Garnelen, Hummer oder auch nur frischgepressten Saft extra zu zahlen hat, ist für mich selbstredend!!! Diese Extrakosten sind aber deutlich auf den Spreisekarten ausgewiesen. Hier heißt es: wer lesen kann, ist klar im Vorteil


    Service
  • Sehr gut
  • Es war meine 5-te Reise in dieses Hotel und ich muss sagen, der Service hat sich in einigen Bereichen sogar verbessert. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, machmal will sich jemand ein bißchen wichtigmachen aber mit der passenden Antwort, geht er ganz schnell einen Schritt zurück. Der Zimmerservice war sehr ordentlich und kam zu regelmässigen Zeiten. Was ich besonders hervorheben möchte, der Service am Sandstrand-Pool: Der Pollboy war super auf Zack, er sah mich kommen und schon brachte er einen Aschenbecker an den von mit bevorzugten Platz, kam regelmäßig vorbei und fragte: Sonnenschirm auf, Sonnenschirm zu??? Während des ganzen Tages, wurden die Getränke auf Wunsch zur Liege gebracht. Nachmittags wurden gefrostete, nach Minze riechende Tücher gereicht. Ständig huschten die Jungs mit Tabletts, gefüllt mit kleinen Kuchen, herzhafen Snacks oder Pizzastücken an den Liegen vorbei und boten diese Leckereien den Gästen an. VORBILDLICH. Ein solcher Service ist eher ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10-15 Min. vom Flughafen entfernt, direkt an der Naama-Bay. Im Hotel, absolute Ruhe, ausser ein paar Flugzeugen, die neue Gäste bringen, das verwundert aber bei der Nähe zum Flughafen nicht. In wenigen Mintuten, ist man aber je nach Geschmack, mitten im Trubel der bekannten Naama-Bay, mit unzähligen Geschäften, Bazaren, Restaurants und. und. und.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:17