Silke (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 4 Wochen

Wiedermal ein toller Urlaub

Das Ghazala Beach Hotel ist ein eher kleines Strandhotel
mit Doppelzimmern, Familienzimmern, Bungalows und Poolbungalows.
Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher ausgestattet.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Es gibt kostenloses WiFi in der Lobby, am Pool und
in der Strandbar.
Angeboten wird es mit Halbpension.

Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt der Naama Bay, ca. 10-15 min. Transferzeit vom Flughafen
entfernt.
Ob Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage allein ist unbezahlbar.
Das Hotel selbst ist eher ruhig, man hat aber die Möglichkeit, das Animationsprogramm abends im Schwesterhotel Ghazala Garden zu nutzen.
Taxen sind immer ausreichend vor dem Hotel zu super günstigen Preisen vorhanden.
Die Animateure organisieren den Diskobesuch (Hard Rock Cafe, Pascha etc. gerne für die Gäste. Fragt nach Danielle oder Rhii....

Die Zimmer sind ausreichend groß, die Matratzen sind super, die Doppelzimmer haben Balkon, die Bungalows einen Tisch und Stühle davor.
Wir hatten unseren Tisch unter einer Palme.....!!!
Zimmertyp:Bungalow

Freundlichkeit wird im Ghazala Beach groß geschrieben.
Ob es der Zimmerboy, der Gärtner, die Kellner oder die Gästebetreuer sind, es gibt immer ein freundliches Wort und ein nettes Lächeln.

Lieben Dank nochmal an Sandra, Bianca, Danielle, Rhii,
unsere Kellner im Hauptrestaurant(kann mir die Namen nicht merken), den Service in der Beachbar, Mohamed, Kalleb, Osama, A...und alle anderen, die unseren Aufenthalt einzigartig gemacht haben.

Ach ja, der Supermarkt um die Ecke (Schatz), so heißt er wirklich ist 1a.
Genauso wie die Apotheke daneben!

Das Essen war super, die Getränkepreise wie in Deutschland, allerdings gibt es an der Beach Bar
von 19:00-21:00 Happy Hour......
Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch 3 Themen-
Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben.

Morgens um 10:30 gibt es Streching am Strand, danach hat man die Möglichkeit zu Wassergymnastik, Boccia oder Beachvolleyball. Es gibt mehrere Pooltische, Tischtennisplatten und ein Animationsteam.

Schade das Dawid und Denis nicht mehr da waren, aber
Danielle, Daria und Rhii haben auch einen tollen Job gemacht!!

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub, alle waren stets bemüht Ihr Bestes zu geben (das habe ich so noch nicht erlebt).
Halt ein gutes Team unter guter Leitung.
Wir werden wieder kommen und freuen uns darauf.
Das Essen war wirklich toll - ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.
Zu empfehlen ist auch das Palm Lounge Cafe (Achmed), tolle Preise und viel Spaß!

Dauer:4 Wochen im Juli 2015
Vorname:Silke