- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage im Hotel. Strand war da die Benutzung vom Garden dazu kommt super voll mit Liegen. Es gab aber trotzdem genug für alle. Alter der Zimmer von sehr alt bis ganz ok war alles dabei. (Wir haben vier mal getaucht bis alles ok war) keine Angaben
Zimmer kann man tauschen wenn man nicht zufrieden ist. Hier gibt es alles an Zimmern von der Eröffnung (nehme ich an) bis zu dem was im Katalog abgebildet wurde.
Ich besuche nun Ägypten des öftern. Bis zu diesem Urlaub hatte ich auch nichts über das essen zu meckern. Bin laut Aussage meiner Frau pflegeleicht. Hier hatte wir durchfall ich ca. 10 Tage trotz Medizin aus der Apotheke und meinen Frau lag 12 Tage und davon einen Tag mit hohem Fieber.
Fremdsprachen eher schlecht mit Ausnahmen. Hier kommt man mit Englisch weiter. Zimmerreinigung und dem drum herum was sogar sehrgut. Beschwerden werden ernstgenommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch die Fußgängerpromenade getrennt. Das Hotel liegt auch nur 1 Minute von allen Geschäften und Restaurants. Geschäfte sind teuer und Handeln ist mühsam. Besser man kauft im Old Markt in Sharm. Taxi Maximal 20 Pfund zahlen oder Mikrobus 1 bis 2 Pfund. Ich zahle immer 2 Pfund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Handtücher gibt es überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |