- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Wir haben für 2 Woche AI 800 € bezahlt, was für die Naama Bay wirklich sehr günstig ist. Dass es kein Luxusschuppen ist und dass es kein Gourmet-Essen gibt, war uns bei dem Preis natürlich klar, was uns aber sehr gestört hat, war die Unfreundlichkeit des Personals im Speisesaal. Man kam sich als AI-Gast vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Wenn man zum Abendessen noch ein zweites Glas Wein (1/8 l-Gläser) haben wollte, mußte man sich schon sehr anstrengen, um den Ober auf sich aufmerksam zu machen, ebenso wurde man an der Pool- und Lobbybar und oftmals auch an der Rezeption sehr unfreundlich behandelt. Das hat uns sehr gestört und deshalb können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, eigentlich schade, denn die Lage ist wirklich sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meyer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |