Jessica (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr enttäsucht , NIE WIEDER !

Wir sind leider sehr enttäuscht vom Hotel. Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben. Es wurde jeden Tag zwar sauber gemacht aber der dreck wurde meistens nur in die Ecke gefegt. Im Zimmer ist eine Klimaanlage zwar vorhanden die auch gut funktioniert hat , doch morgens stand man vor einer Pfütze weil das Wasser dort ständig runter tropfte. Wir haben zwar bescheid gesagt doch gekümmert hat sich keiner. Der Zustand ist sehr heruntergekommen. Sehr altes Inventar. Über das WLAN haben wir uns sehr geärgert. Unser Bungalow befand sich direkt am Pool und da die Beach Bar um 20:00 Uhr dort zu macht wurde somit auch das WLAN abgeschaltet. Finde ich sehr schade weil man ja grad Abends mal kurz Telefonieren möchte oder ins Internet möchte. Zum Essen kann ich nicht viel gutes sagen weil es jeden Tag das selbe war. Reis,Nudeln,Beef und anders rum genau so. Getränke muss man sich übrigens Abends selbst kaufen , einfach eine Frechheit! Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, es sind zu viele Baustellen die das Hotel beheben muss, vorallem Der Pool ( für Kinder sehr gefährlich - kappute Fliesen, Stromkabel einfach nur mit Klebeband zusammen geklebt usw... ) Einfach nur schade :( ,, Wir würden nicht nochmal wieder kommen solange der Zustand weiterhin so besteht.

Die Lage ist sehr gut. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Der Einkaufsladen ( SCHATZ ) ist zu empfehlen. Flughafen ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Allgemein super Lage & viele shopping Möglichkeiten.

Ist sehr veraltet. Sauberkeit wie oben schon gesagt kaum vorhanden. Was sehr positiv ist das jeden Tag frische Handtücher gebracht wurden. Wir hatten einen Bungerlow. Ist ein kleines Zimmer aber reicht für 2 Personen. Aber auf jeden fall renovierungsbedürftigt.

Freundlichkeit ist nicht bei jedem vorhanden. Wie ich schon gesagt habe hat die Klimaanlage Wasser getropft aber es hat sich leider keiner gekümmert. Arzt besuche würde ich vermeiden wenn es nicht grad schmerzhaft wird. Ich rede aus eigener Erfahrung - es wird teuer ( ohne Auslandskrankenversicherung)... Zu den Fremdsprachen gehört Englisch eingentlich zum standart , gelingt nicht jedem so gut aber wir konnten immer alles klären was wir auch klären wollten.

Über das Essen sind wir sehr enttäuscht. Wir waren zwei Wochen dort und es gab jeden Tag das Selbe. Nudeln , Reis , Beef, Kuchen & Salate ( auch immer gleich ). Wir konnten es die erste Woche grade noch so aushalten aber die zweite Woche konnte man das Essen echt nicht mehr sehen. Morgens stehen Getränke zur verfügung ( Wasser gemischt mit Saft , Wasser, Milch , Tee ) Abends hingegen muss man sich die Getränke selbst kaufen was ich eine Frechheit finde. Sauberkeit ist in dem Restaurant nicht wirklich vorhanden. Fisch würde ich vermeiden dort zu essen. Ich bekam rohen Fisch & dies machte sich danach auch bemerkbar. In unseren Augen muss sich das dringend ändern. Einfach nur Schade.

Zum Strand sehr sauber , leider war es keine Abkühlung da das Wasser eher Badewanne temperatur hatte.( Kann leider keine was für )

Zum Pool - Wo fange ich dort am besten an. Ich weiß nicht wo das Hotel die Bilder hier vom Pool hat , der Pool sieht deffenitiv nicht so aus. Teilweise liegen Stromkabel offen rum, Fliesen kann man aus dem Pool holen was ich sehr gefährlich für kleine Kinder finde. Der Rand vom Pool auch sehr runter gekommen teilweise fällt dort schon alles ab. Das Kinderbecken sehr klein & das Spielzeug sehr veraltet. Der Rasen oder was das auch immer sein soll einfach nur irgendwie zusammen geflickt ( Kann ich mit den Händen abziehen ) Die Wasser Temperatur war die einzigste Katastrophe , draußen über 40 grad und das Wasser 33 grad. Geht gar nicht !!!!!!! Eine Düße mit kalten Wasser hat funktioniert. Abends wurde der Pool dann sauber gemacht wo wir aber drüber lachen mussten. Der Dreck von draußen wurde einfach nur in den Pool gefegt. Dies merkt man auch wen man drine ist.

Kein Fisch essen !!!

Auf weitere Bewertungen warten und vorallem drauf warten bis das Hotel alle Mängel abgestellt hat.
Zumindestens was die Renovierung und das Essen angeht. Ansonsten rausgeschmissenes Geld.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jessica