So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Marcel (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2015für 2 Wochen

Nie wieder Hotel Ghazala

2,8/6
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Sowas habe ich noch nie erlebt. Mit das schlechteste Hotel wo ich bis jetzt Urlaub gemacht habe

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist Super. Direkt an der Naama Bay.

Zimmer1,0
Die Zimmer waren eine einzige Katastrophe. Total abgewohnt und uralt. Ich musste zweimal das Zimmer wechseln weil ich kein Warmes Wasser hatte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Das Persona war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmereinungung und sauberkeit lies jedoch zu wünschen übrig.

Gastronomie1,0
Das Essen war echt zum vergessen. Es gab immer ur das selbe und der Speisesaal war total abgerantzt.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Animation am Strand war okay

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Ägypten ist eigentlich das ganze Jahr eine Reise wert.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:36-40
Bewertungen:1