Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht keiner 4 Sterne Anlage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist schon sehr abgewohnt und einer der ältesten in der Naama Bay.Es ist keinesfalls 4 Sterne wert sondern nur 3 Sterne,denn es war unser vierter Ägypten Urlaub gewesen und wir haben da schon andere 4 Sterne Häuser besucht,die auch 4 Sterne verdient haben(Siva Grand Beach,Grand Hotel in Hurghada)Aber alles in allem ist eine sehr große und grüne Anlage mit einer sehr guten Lage und eigenen aber schon toten Korallenriff. Aber ist sind noch genug Fische zu sehen. Der Strand vom Hotel ist auch sehr schön und die Liegen und Auflagen sind gut.Man liegt allerdings sehr dicht aneinander. Aber um eine Liege muß man sich auch úm 11 Uhr keine Gedanken machen. Empfehlen kann ich das Hotel Mövenpick nebenan wo es auch am Mittag sehr gute Pizza gibt für 29 Pfund umgerechnet 4 €.Ausflüge haben wir in der einen Woche nicht gemacht,da es Mitte September immer noch 37 Grad warm war.Getränke gibt es günstig im Supermarkt,aber nicht im Beach Market kaufen,da kommt noch Touristen Aufschalg drauf lieber ein Stück weitergehen,da bekommt man dann auch Getränke zum normalen Preis,das haben wir auch erst später erfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer im Haupthaus Zimmernummer 646. Die Zimmer waren sehr geräumig und auch sauber gewesen. Die Betten waren auch sehr gut.Klimaanlage war auch gut. So gut das wir sie Nachts ausmachen mußten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja das essen im Hauptrestaurant (wirhaten Halbpension)t des Hotels. Es war sehr eintönig und die Hygiene ließ zu wünschen übrig.Es klagten sehr viele Gäste unter Durchfall inklusive uns im laufe der Woche.Es gabe jeden Tag Nudeln und Chicken in allen Variationen.vom Salat kann ich auch nur abraten,da dieser wohl mit Leitungswasser gewaschen worden ist,wie man uns erzählte. Es gibt natürlich noch die a la Carte Restaurants die man unter einen Aufpreis besuchen durfte,die wohl auch gut sind.Empfehlen kann ich im neben Hotel Mövenpick die Pizza zu essen. Sehr gut und günstig!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service vom Hotel war gut. Es wurde immer schnell abgeräumt und die Kellner hatten immer ein lächeln auf den Lippen und waren sehr freundlich auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine super Lage und liegt direkt an der sehr schönen Promenade von Sharm mit eigenem Strandabschnitt und Hausriff.Das Hotel war vom Anschlag nicht betroffen gewesen sondern das Ghazala Garden gegenüber von der Straße.Das hatte auch zur Folge das viele Gäste aus dem Garden ins Beach umgebucht worden sind. Das Garden ist ein All Inklusive Hotel und das Beach ein Hp Hotel. So kam es dann auch das es All In Gäste gab und HP Gäste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es jeden Abend an der Beachbar von Zacki.Ansonsten war keine Animation im Hotel vorhanden. Der Pool ist schon sehr veraltet und auf dem Boden dreckig.Es wurden aber gerade renovierungsarbeitem am Pool durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1