- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit den Bungalows ist für Dauergäste ein Grund, in dieses Hotel zu kommen. Wir waren mittlerweile schon zum 38. Mal im Ghazala Beach.Wir haben das Hotel als super geführtes Hotel kennen und lieben gelernt. Man hat sich dort gleich wie zu Hause gefühlt. Leider hat es im Laufe der Jahre sehr darunter gelitten, dass kein Geld mehr in die Renovierung (bzw. zu wenig) renoviert wurde.
Die Zimmer sind sauber, geschlafen haben wir gut. Der Sanitärbereich wäre renovierungsbedürftig.
Durch die allgemeine Situation war das Essen im allgemeinen zufriedenstellend. Wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Das Frühstück war abwechslungsreich. Abends war das Salatbuffet auch immer gut. Die Suppen waren ebenfalls sehr gut.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir konnten uns nicht beklagen.
Die Verbindung vom Flughafen zum Hotel ist nicht sehr weit. ca. 20 bis 25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir zum Tauchen in Sharm waren, haben wir das Freizeitangebot nicht benötigt. Wenn wir mal einen Strandtag machen, genießen wir die Ruhe und benötigen keine Beschallung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heiner und Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager