Alle Bewertungen anzeigen
Rene (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Welnesswochenende nie wieder in diesem Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht. Die Empfangsdame war sehr freundlich, hat uns den Zimmerschlüssel in die Hände gedrückt und von der Rezeption aus erklärt wo unser Zimmer sei wo die Badelandschaft und wo der Speisesaal. Als wir in das Zimmer kamen traf uns fast der Schlag überall Schmutz der Fussboden nicht sauber die Fenster nicht sauber auf den Ablagen Staub WC nicht sauber gereinigt. Bettwäsche mit Löcher Bademantel mit Riss. Wir gingen zum Mittagessen es bediente uns eine leicht mürrische Serviceangestellte meine Frau wollte nicht das Menue auf der Speisekarte, Sie bekam ein Schnitzel was man als mittelmässig bezeichnen kann. Am Abend und an den darauffolgenden Mahlzeiten war der Service und das Essen hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rene! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise sind wir dankbar. Wir werden uns verstärkt um die Reinigung kümmern. Wir sind natürlich froh, wenn Anregungen gleich an der Rezeption gemeldet werden. So können wir schneller darauf reagieren, denn es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin nicht freundlich war und das Wiener Schnitzel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen alle weiteren Mahlzeiten hervorragend geschmeckt haben und Sie sonst auch bestens bedient wurden. Herzliche Grüße Familie Frick