Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vier Tage lang Virus bekämpft.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, super Essen, tolles Frühstücksbuffet und tolles Salatbüffet. Leider hatte das Hotel einen Virus im Haus und neu angereiste Gäste nicht informiert. So wurden meine Kinder innerhalb eines Tages sehr krank. Fast in jedem Zimmer auf unserer Etage war die Magen-Darm-Grippe ausgebrochen. Der Pool war wohl der auslösende Ort für den Virus ... (persönliche Meinung). Schade fand ich einfach, dass keiner vom Hotel sich für die Organisation eines Arztes oder Medikatementen oder zumindestens einer Kanne Tee zuständig sah. Wir haben pro Tag ca. 500 Euro für die ganze Familie bezahlt um dann krank im Zimmer zu liegen ... Dank dem sehr sehr netten Zimmermädchen hatten wir wenigstens problemlos immer saubere Wäsche und ein sauberes Bett. Hat sie super gemacht. Auch die penible Reinigung der WC und Dusche um weitere Ansteckung zu vermeiden. Dankeschön. Ihr gehört die Note 6.0 Das Fitnesscenter ist karg eingerichtet und fensterlos. Das fanden wir auch schade. Kein Zimmer hat Internet. Ebenfalls schade, wenn man die Zeit im Zimmer verbringen muss ....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicola! Vielen Dank für Ihr feedback. Sie schreiben, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthaltes bei uns Brech- Durchfall hatten. Das tut uns sehr leid. Aufgrund der Untersuchungen der letzten Woche wissen wir, dass diese Symptome viral sind, und in unser Haus eingeschleppt wurden. Mittlerweile hat sich die Sache beruhigt, und es ist wieder alles in Ordnung. Wir haben an sehr vielen Stellen im Hotel Desinfektionsmittel für die Händedesinfektion installiert. Die Türgriffe etc. werden regelmäßig von uns desinfiziert. Wir haben Kontakt zu unseren Ärzten aufgenommen und entsprechende Medikamente, Tee, Zwieback an unsere Hotelgäste ausgegeben. Dass das speziell in Ihrem Fall nicht geklappt hat tut uns sehr leid. Da sich die Situation so nach und nach entwickelt hat, konnten auch die Maßnahmen erst nach und nach umgesetzt werden. Das war für uns natürlich auch eine sehr unangenehme Situation. Wir achten das ganze Jahr sehr stark auf Hygiene und Sauberkeit. Aber es kann immer mal etwas passieren. Es ist uns sehr wichtig, dass wir in einem solchen Fall die entsprechenden Maßnahmen setzen. Selbstverständlich kümmern wir uns bei einem solchen Vorfall sofort darum und nehmen Kontakt zu unseren Ärzten auf. Natürlich freuen wir uns, dass Sie auch die positiven Dinge, wie das Essen allgemein, insbesondere das Frühstücks- und das Salatbuffet und auch die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Zimmermädchens erwähnen. Dieses Lob leite ich gerne an unsere Mitarbeiter/-innen weiter. Wenn Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Frick