Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Steigerungspotential beim Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich und nette Zimmer. Schade, dass das Badezimmer nicht richtig separat ist - nur durch eine Art Raumtrenner vom Zimmer abgegrenzt. Wirklich enttäuscht hat uns das Essen, welches auf uns nicht den Eindruck hinterlassen hat, dass dieses frisch zubereitet noch qualitativ hochwertig ist. Die servierten Speisen empfanden wir als verkocht und/oder kalt und abgestanden. Für ein 4-Sterne-Hotel, welche sich selbst als "Gesundhotel" bezeichnet, absolut enttäuschend. Die Übernachtung mit Vollpension kostet rund 130 Euro pro Person. Das wäre ein fairer Preis, wenn das Essen gut wäre. Wir stornierten die Vollpension und wechselten auf "Frühstück-only" und bekamen einen Preisnachlass von 10 Euro pro Person und Tag! Für 120 Euro Bed & Breakfast absolut zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Essen bei uns enttäuscht waren. Normalerweise wird unsere Küche von unseren Gästen sehr gelobt. Es ist uns wichtig, dass wir frische, regionale und hochwertige Zutaten verwenden und bereiten die Speisen immer frisch zu. Es kann natürlich vorkommen, dass einmal Fehler passieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles gepasst hat. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben. Herzliche Grüße Ihre Familie Frick