- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Check in wurden wir nett begrüsst. Leider mussten wir ziemlich schnell feststellen, dass das Hotel nicht im Stande war zwei Zimmer die mit dem gleichen Namen gebucht wurden im gleichen Haus unterzubringen. Wir bekamen dann schlussendlich 2 Zimmer im selben Haus, eins im 2.Stock und das andere im dritten Stock. Am liebsten wären wir dann aber sofort abgereist als wir die Zimmer sahen. Weil wir mit den ÖV angereist waren, hatten wir uns dann entschlossen zu bleiben. Beim Check in bekamen wir weder Infos wo das Restaurant ist, die Bäder oder wie die Essenszeiten sind. Erst als wir danach gefragt haben wussten wir wo was und wann ist. Sehr unproffessionell, lauter Praktikantennan der Front die zwar nett sind aber keine Ahnung von Gäste Empfang haben.
Das Zimmer ist für diesen Preis enorm schlecht. Die Matratze ist in einer Jugendherberge besser, das Bad mit Badewanne (verstehe ich nicht bei diesen vielen älteren Gästen) sehr altmodisch und auch die Handtücher sehen nicht nach 4 Sternequalität aus. Das Zimmer lässt sich mit einem gelben Vorhang kaum verdunkeln und die Balkontüre auf der Nordseite kann man wegen Strassenlärm und Güllengestank nicht öffnen. Das Zimmer war um 14 Uhr nicht beziehbar, das Bettlaken hatte mehrere Löcher, es fehlten die Handtücher, Bademantel und um Badelatschen musste man auch betteln. Der Raum gleicht einem Spitalzimmer 3.Klasse, überhaupt nicht gemütlich wie man sich das vorstellt...
Die Lage ist ziemlich abgelegen. Da sagt sich Hase und Fuchs gute Nacht...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Frau Ursula Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie andere Erwartungen an die Lage mitten in der Natur und die Ausstattung des Zimmers hatten und Ihnen diese nicht gefallen haben. Es tut uns leid, dass uns im Housekeeping Fehler passiert sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden verstärkt darauf achten. Unsere Matratzen werden regelmäßig neu angeschafft und ausgetauscht. Wir werden die Qualität selbstverständlich dennoch erneut überprüfen. Es ist uns wichtig, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Familie Frick