Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Flop als Top!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gross, wurde in den letzten Jahren immer wieder ausgebaut und erneuert. Dadurch hat aber der alte Teil des Hotels eher gelitten, dort wurde wenig erneuert oder renoviert. Im Allgemeinen fehlt die Liebe für das Detail....Plastikblumen als Tischdeko, tote Fliegen in der Lampe die nicht entfernt werden, viel Teppich (Geruch).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eine Suite gebucht und waren sehr entäuscht. Das Zimmer war sicherlich eher gross jedoch sehr lieblos eingerichtet. Eine einfache Sofaecke mit einem zu kleinen Fernseher (52 cm, Distanz zum Bett ca. 5 Meter!). Leere Minibar. Teppichboden. Safe. Fön. Keine Details wie Blumen oder frische Früchte, wir hatten das Gefühl als wären wir in einem Ersatzzimmer gelandet. Ausser der Grösse hat das Zimmer nichts mit einer Suite am Hut. Keine Hotelprospekte oder Infos auf dem Zimmer. Das Bad war gross und schön, neu gemacht mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen selbst ist gut, man kann zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen auswählen (bei Vollpension). Allgemein sind die Speisen etwas lieblos angerichtet, keine grosse Deko bei den Desserts (Fruchtsalat), das Salatbuffet ist eher mager an der Auswahl aber frisch. Das Frühstücksbuffet ist eher mager für ein 4-Sterne-Hotel. Ausser 3-Min-Eier gab es keine frischen Eierspeisen. Die Brotauswahl ist sehr gross. Das Aufschnitt- und Käseangebot wird ziemlich lieblos präsentiert und wirkt so als käme es direkt von der Verpackung auf den Teller (ohne Anzurichten).


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist hilfsbereit und bemüht. Die Zimmerreinigung ist eher aufdringlich, kommt einfach ins Zimmer ohne Anzuklopfen oder legt die frische Wäsche fürs spätere Saubermachen vor die Türe auf den Boden! Das Receptionspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ländlich und ruhig. Gut für Entspannung. Auch zum Wandern gibt es viele Angebote. Distanz zu Bregenz ca. 30 Min. mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist sehr gross und hell. Es gibt mehrere Pools mit verschiedenen Attraktionen (Massagedüsen usw). Der Wellnessbereich ist sehr modern und bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Saunen und Dampfbäder. Evt. könnte man noch frischen Tee oder frische Früchte anbieten. Es gibt lediglich Quellwasser zum Trinken. Der Poolbereich wird von sehr vielen Gästen benutzt, was man gegen Abend auch deutlich sieht (Haare auf dem Boden, Pflaster am Poolrand), dort könnte man sicherlich bei der regelmässigen Reinigung noch etwas machen. WLAN hat es im Barbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie! Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie die Receptionistinnen sowie die Bedienungen loben und dass Ihnen unsere tolle Pool-Landschaft mit 3 Innenbädern und Gartenpool sowie die große Sauna-Wellness-Welt sehr gut gefallen hat. Freundlichkeit und Sauberkeit sind uns wichtig und wir haben Ihre Anregungen gerne entgegen genommen. Es tut uns leid, wenn die Zimmermädchen etwas "übereifrig" waren. Wir haben mit ihnen darüber gesprochen. Wie Sie bemerkt haben, sind wir stets dabei zu erneuern und modernisieren. Seit Anfang Juni wird im Restaurant ein Bereich umgebaut. Obwohl das Frühstücksbuffet von so vielen Gästen sehr gelobt wird, erweitern wir den Buffetbereich. Wurst und Käse werden bei uns täglich frisch geschnitten und kommen also keinesfalls direkt aus der Verpackung. Jedoch ordnet unsere Schneidemaschine Rädchen für Rädchen an. Herausforderungen geben uns die Möglichkeit, genau hinzuschauen und uns weiter zu entwickeln, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen. Ihre Familie Frick