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Eva & Paul (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Lob-Kritik
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Januar zum 3. Mal in diesem Hotel und staunten, dass die Rampe in der Einstellhalle, die bei uns im Juli 13 zu einem schweren Sturz geführt hat, nicht saniert oder besser gekennzeichnet ist. Im Speisesaal froren wir drei Tage, trotz Meldungen an Chef de Service und Empfang. Erst ein Kellner sorgte für bessere Heizung. Personal im Service sehr zuvorkommend bis herzlich, am Empfang korrekt aber eher kühl. Hotelierfamilie kaum spürbar.... Wir kritisieren Umgang mit schwerem, sehr ansteckendem Darmvirus, das während unseres Aufenthaltes ausgebrochen war. Es fehlten Hinweise und Massnahmen. Zuhause mussten wir dann während mehreren Tagen den Kontakt zu anderen Personen meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, sehr geeehrter Herr Paul! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat bei Ihrem Aufenthalt nicht alles so geklappt wie es sein sollte. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns Brech-Durchfall hatten. Für uns war das auch eine sehr unangenehme Situation. Wir achten das ganze Jahr stark auf Hygiene und Sauberkeit. Trotz allem war der Virus stärker. Wir haben uns gleich mit unseren Ärzten in Verbindung gesetzt, was wir machen können. Wir haben an allen möglichen Stellen Desinfektionsmittel für die Händedesinfektion installiert. Die Türgriffe etc. werden regelmäßig von uns desinfiziert. Da sich die Situation nach und nach entwickelt hat, konnten auch die Maßnahmen erst nach und nach umgesetzt werden. Aufgrund der Untersuchungen wissen wir, dass diese Symptome viral sind, und in unser Haus eingeschleppt wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass wir in einem solchen Fall die entsprechenden Maßnahmen setzen. Mittlerweile hat sich die Sache beruhigt, und es ist wieder alles in Ordnung. Natürlich freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gut gefällt und Sie so viele positive Punkte erwähnen. Dafür möchte ich mich bedanken. Dass Sie im Vorjahr bei der Rampe gestürzt sind, tut mir sehr leid. Die Rampe ist vorschriftsmäßig gekennzeichnet. Da wir dort auch Waren-Lieferungen erhalten, ist es leider nicht möglich, die Rampe durch ein Geländer abzusperren. Wir werden uns die Situation bei der Rampe nochmals ansehen, und schauen, wie wir die Kennzeichnung verbessern können. Der Sache mit der Temperatur im Restaurant werde ich nachgehen. Es tut mir leid, dass es unserer Familie nicht ganz gelungen ist, so nah an den Gästen zu sein, wie Sie es erwartet haben. Wir sind wirklich sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Herzliche Grüße Jutta Frick