Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein recht grosser Hotelkomplex, welcher aus älteren und neueren Teilen besteht. Das ganze Hotel ist in wunderschöner Umgebung eingebettet. Die Badelandschaft und der Saunabereich sind auf 2 unterschiedlichen Etagen. Exzellente Küche, Zimmer der Kategorie Standard, gutes Massageangebot sowie mässiger Sportbereich. Buchbar ist Halb- oder Vollpension. Im Zimmerpreis ist in jedem Falle die volle Benutzung des Wellessbereichs eingeschlossen. Massagen und andere Leistungen kosten extra, sind aber günstig und gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein 4 Sternehotel verfügt heutzutage über Internetanschluss auf jedem Zimmer sowie einer Minibar, beides fehlt hier. Zimmersafe ist vorhanden, TV mit deutschsprachigen Sendern, hübscher Balkon, angemessenes Bad sowie ansprechend möbliert. Keine Tee- oder Kaffeemaschine aber sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit 2 bis 3 verschiedenen Hauptgängen. Freies Salatbuffet, manchmal auch Nachspeisenbuffet. Das restaurant ist in verschiedene Bereiche unterteilt die alle schön eingerichtet sind. Dabei gibt es einen älteren wie auch einen neueren Teil mit Wintergarten.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen. Die Zimmer sind sauber und ansprechend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist mit wunderschöner Natur umgeben. Kurzausflüge sind jederzeit möglich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst im nächst grösseren Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gutes Wellnessangebot, mässiger Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5